Ladyg

Ladyg

Pinnwand
4861 - 4880 von 5027
MarisMaris vor 11 Jahren
Hallo Gabi,

danke! Hoffe, Du hattest auch schöne Feiertage!

Viele Grüße

Maris
MichaelMichael vor 11 Jahren
Frohe Ostern, liebe Gabi! :-)
HasiHasi vor 11 Jahren
..((

.(=‘.‘)

O(_“)“)



Hasi was hier *anPWsprüh*
RidiculeRidicule vor 11 Jahren
Hey Lady,

Dir auch schöne Ostern! Meine Schätzchen werden wahrscheinlich erst ab Dienstag so langsam eintrudeln...:-/

:-*
MilosavaMilosava vor 11 Jahren
Danke Schöne!

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern!

*schmatz*
NisieNisie vor 11 Jahren
Vielen Dank meine Liebe :) Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostern :)



GLG
ShamisShamis vor 11 Jahren
Schöne Ostertage mit ganz viel Schokolade, ob nun als Duft oder "in echt" !!!
ClarissaClarissa vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Ostergrüße, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und hoffentlich nicht allzu kaltes Osterfest!:)

Ganz liebe Grüße

Clarissa
MissKittyMissKitty vor 11 Jahren
Liebe Lady,

wünsche dir schöne Ostertage und hoffe, du musst keine Osternester im Schnee suchen oder verstecken.

Alles Liebe :)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Lady,

wünsche dir auch ein wunder- wunderschönes Osterfest mit ganz vielen lieben Leuten und lecker Schokolade und vielleicht bringt der Osterhase ja was Duftendes?

Ganz liebe Ostergrüße - Ti
RidiculeRidicule vor 11 Jahren
Hey Du Liebe,

Wollte Dir heute auch schon einen Pinnwandschmatz dalassen. Ich bekomme bald (doofes Ostern, weil es die Post verhindert) ein paar neue Schätzchen und wollte Dich dann abfüllungstechnisch daran teilhaben lassen.

:-*
SpringflowerSpringflower vor 11 Jahren
Duftpost ist schon angekommen :-) Ein dickes Dankeschön für den tollen Tausch (einschließlich Pröbchen). Liebe Grüße!
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Huhu meine liebe Lady,

es will nicht wärmer werden. Tz. Komm, wir drehen die Heizung auf und machen ganz viele Kerzen an. (o:

Kuscheligen Mittwochabend für dich und viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebe Lady,

Freutag. (o:

Lieb, dass du fragst. Aber nein, beim Bäcker waren sie auch nicht. Gut, muss es halt Frühling werden, wenn ich keine Handschuh mehr hab. *g*

Hab übrigens Den Pure Gold von Montale getestet... ein Traumduft! Sehr lady-like ohne aufdringlich zu sein. Du hast ihn ja schon und er steht dir bestimmt richtig gut.

Starte gut ins Wochenende du Liebe - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Mooooooin liebe Gabi, grüß dich!

Bei uns liegt zwar noch n bissi rum, aber es hat nicht nachgeschneit und es scheint mir schon deutlich milder. Dafür hab ich auf dem Weg zur Arbeit meine Lieblingshandschuhe verloren - obwohl, ich hoffe, ich hab sie nur bei Bäcker liegen gelassen und bekomme sie dort morgen zurück.

Starte gut in den Mittwoch und viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Huhu du Liebe,

oh ja, der Sonntagabend-Blues hat mich gerd mächtig gepackt.

Ganz lieben Dank dir aber für die guten Wünsche. Sowas hilft immer. (o;

Dir eine gute Nacht, schöne Träume und starte morgen gut auch in deine neue Woche. Knautscher für dich - Ti
RidiculeRidicule vor 11 Jahren
Hey Du, freut mich, dass Du noch vor dem WE zum Schnuppern kommst. Berichte doch mal wie Dir der "presence d'une femme" gefällt! LG
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Schönen guten Morgen liebe Lady,

heute ist Freutag. (o:

Starte gut ins verdiente Wochenende und viele liebe Grüße - Ti
RidiculeRidicule vor 11 Jahren
Hi Du! Deine Abfüllungen und die tollen Extras sind heute angekommen! Vielen lieben Dank dafür!:-)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebes Gabilein,

wünsch dir auch ein wunder-wunderschönes, relaxtes, positives Wochenende, egal, wie das Wetter auch ist oder wird. Hast dir schon einen Duft für heute zum Tragen ausgesucht? Welches könnte es sein?

Knautscher für dich - Ti
4861 - 4880 von 5027