Ladyg

Ladyg

Pinnwand
61 - 80 von 5027
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu liebe Gabi 😘
Ich sage ganz lieb und ❤️lich Danke 😘
Ich freue mich so sehr über deine schönen Fotokommentare ....
Wünsche dir noch einen zauberhaften Mittwoch....
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Schönes Wochenende liebes Ambereulchen (-;
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Au ja, Gabilein 🤗
Danke Dir, das wünsche ich Dir auch ❣️
Angenehme, friedvolle Woche… 😘
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu meine liebe Gabi❤️
Auch ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr 2023 ......mit nur schönen Momenten und gaaaanz viel Gesundheit 😘
Liebe Grüße Frauke 🙋
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Liebe 😊
Ich wollte esmucht versäumen, dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 zu wünschen🌟🎉🥂
Komm gut rüber und bleib gesund ❤️
Liebste Grüße von Vinny 😻 und mir 🙋
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Puderzuckergruß von hier... (Werf Dir einen warmen Frack über, wenn es so kalt ist, Eulchen.. )!
Wir haben eine Zauberlandschaft, der Puderschnee fällt wie gefrorener Nebel und glitzert vor sich hin .. *_* Einen schönen "Vierten" wünsche ich Dir/Euch.. :-***
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Da fliegst nochmehr umher.. 😂💫
Schönes Wochenende und gute Erholung dann … ☕️❣️
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Danke Liebe, das hat funktioniert 🤗
Organisation ist manchmal alles🙏🏻
Dann auf einen schönen Abend mit Kerzenschein ✨✨✨ Wir hatten heute Vollmond 🌕 Was macht das denn mit Eulchen?? 🤔
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Bitte?! 😲
Der soll mal in seinen Paß gucken.
( Kann er wahrscheinlich nicht mehr lesen 🤓). Schönen Abend & gut, daß wir so groß sind, uns selbst mal was zu gönnen ✨
LadygLadyg vor 1 Jahr
Genau..............💕😘
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
🤶🧑‍🎄 Danke gleichfalls, wir sind ja schon ziemlich große Kinder, hast Du tatsächlich was bekommen?? Bin ja neugierig…😉
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Trägst einen sehr passenden Duft zur Adventszeit ,meine Liebe (-;
(Ich fliege davon , ab in mein Bett. Wenn auch nur auf dem Besen, bin ja kein Eulchen *gg*).
* * Good night, dear .. * *
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Meine Süße, das wünsche ich Euch auch.
Ganz herzlich ❣️🕯️✨
Habt es fein ☕️
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Danke Eulchen *wink*
Den kann ich gebrauchen *schnauf*
Jedenfalls auch Dir (heute) einen schönen Abend..
:-*
GraziaGrazia vor 1 Jahr
❤️❤️❤️❤️
Ganz viele liebe Grüße, Gabilein. Danke für deinen Pinnwandeintrag
❤️❤️❤️❤️
LadygLadyg vor 1 Jahr
Das ist schön das du wieder hier bist. 😍💓🌹
ElkiElki vor 1 Jahr
Hallo guten Abend, ich danke dir vielmals für diesen Flakon mit diesem wunderbaren Duft sowie auch für deine Duftbeigaben. Liebe Grüße
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Hab ein schönes Wochenende und genieße den goldenen Restoktober , liebes Eulchen .. :-*
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Jaa 🥰 und soviele Sterne.. ✨💫✨✨
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Och, hier ist schon 'Blaue Nacht' ... (-:
Wir wünschen Dir ein sehr sehr schönes Wochenende und allzeit guten Flug .. *_*
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
Ganz herzlich bedanke ich mich für den tollen Duft, die schönen Beigaben und den netten Kontakt :-)
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
Thea74Thea74 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die feinen Dreingaben und die zuverlässige, blitzschnelle Abwicklung. Es war ein Vergnügen. LG Dorothea
61 - 80 von 5027