Lah

Lah

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
LahLah Fun with scents vor 6 Monaten

Neue Statements

Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 3 Jahren
Trockener Schwarzteestaub auf intensiver Josta - der is echt zu stark aber auch sehr angenehm. Mixed emotions halt - für jeden Tag und nie
0 Antworten
Trägt sich gut vorm Zubett gehen. Lavendel beruhigt und Tonka hüllt einen samtig ein. Wie ein Daunenkissen is der.
0 Antworten
Damals als man noch in Clubs gehen durfte, trug ich den zu nem Konzert und bekam mein erstes Duftkompliment von Jemand völlig fremden.
1 Antwort
Bester Byredo imo. Zart fruchtiger Einstieg mit Vetiver im Abgang. Intensiv aber nicht aufdringlich.
1 Antwort
Ich liebe den Mimosigen Anfang und dann wird’s bei mir sehr Patchouli heavy. Zunächst dachte ich: ihh. Aber jetzt bin ich plötzlich süchtig.
2 Antworten
Eine schwere weiche gourmand-Rose. Im Hintergrund eine Spur Oud. Aber alles ganz weich und warm. Vollmundig.
0 Antworten
Der frischste und kristallklarste Rosenduft den ich kenne. Da wird einem fast n bisschen kalt wenn man den trägt. Bisschen trocken auch.
1 Antwort
Der is so weich wie ein Kashmirpullover (in der Farbe Cremeweiß, leicht oversize mit so weiteren Armen und engeren Bündchen und nem ganz lei
2 Antworten
Der riecht so anders.. die Duftpyramide wird dem nicht gerecht. Da is irgendwas drin das ich gar nicht zuordnen kann. Genial!
0 Antworten
Mein Mann sagt New Bond St riecht nach süßem Popcorn- stimmt irgendwie. Ich denke an Milch wenn sie hochkocht und schäumt.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen