Lah

Lah

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 3 Jahren
Trockener Schwarzteestaub auf intensiver Josta - der is echt zu stark aber auch sehr angenehm. Mixed emotions halt - für jeden Tag und nie
0 Antworten
Trägt sich gut vorm Zubett gehen. Lavendel beruhigt und Tonka hüllt einen samtig ein. Wie ein Daunenkissen is der.
0 Antworten
Damals als man noch in Clubs gehen durfte, trug ich den zu nem Konzert und bekam mein erstes Duftkompliment von Jemand völlig fremden.
1 Antwort
Bester Byredo imo. Zart fruchtiger Einstieg mit Vetiver im Abgang. Intensiv aber nicht aufdringlich.
1 Antwort
Ich liebe den Mimosigen Anfang und dann wird’s bei mir sehr Patchouli heavy. Zunächst dachte ich: ihh. Aber jetzt bin ich plötzlich süchtig.
2 Antworten
1 - 5 von 30