Lakers

Lakers

Rezensionen
Lakers vor 9 Jahren 2 1
süsser punsch
"was hat sie, was ich nicht habe?!", "jade zoom", so war die werbung in den 90ern. ein schweres süsses parfum, das lange hält.
1 Antwort
Lakers vor 9 Jahren 1
5
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
süsse schwere bombe
wird leider nicht mehr hergestellt. nach 10 jahren kippt der duft leider. es riecht sehr stark. auch bei sehr geringer dosierung und nach dem duschen, haben es andere immernoch positiv wahrgenommen. wurde immer drauf angesprochen. ein sehr starkes, süsses parfum, typisch für die 90er. einmal gesprüht und man trägt den duft in jeden raum.
0 Antworten
Lakers vor 9 Jahren 1 1
chloe kopie
verduftet leider sehr schnell. dass es wie eine kopie von chloe riecht, ist ein offenes geheimnis. benutze es jeden tag, wenn ich nicht auffallen möchte.
1 Antwort
Lakers vor 9 Jahren 1
10
Flakon
5
Haltbarkeit
8
Duft
einzigartig
habe so ein parfum noch nie gerochen. es hat eine art giftigen unterton. unvergleichlich. es hält leider nicht lange auf der haut.
0 Antworten
Lakers vor 9 Jahren 3
gucci rush?
für den duft gibt es bis juni 2015 eine cash back aktion, daher habe ich es mal in der drogerie ausprobiert. für mich riecht es genau wie gucci rush. wer das mag, ist das eine günstige alternative.
0 Antworten