Lakritzengel

Lakritzengel

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 154
Lakritzengel vor 11 Jahren 7 1
10
Duft
elektrisierend, aphrodisierend, polarisierend
dunkelheit umgibt mich. ich schreite durch die laue sommernacht. mein seidenkleid flattert leicht und doch wild schmeichelnd um meinen körper. die lichter der autos blitzen an mir vorbei. überall treff ich auf leute, die ebenso durch die warme nacht ziehen. noch ein paar meter, dann bin ich da.
eine fledermaus erschreckt mich leicht.
ich bin da, umfasse die kalte türklinke und öffne die tür. die luft ist erhitzt und scheint zu schwirren. bunte lichter flackern. ich trete ein und dränge mich durch den engen gang, vorbei an hübschen, kaum bedeckten menschenkörpern. die musik wird lauter und elektrisiert mich. der rhythmus lässt meinen körper beben und die bässe lassen die schmetterlinge in meinem bauch flattern. die luft ist schwül und feucht und setzt sich sofort auf meiner haut ab. ich schwebe auf die tanzfläche und lass mich mit der ausgelassenen menschenmasse mitgehen. wild und sexy.
die musik dröhnt. alles gerät in extase. der duft der menge vermischt sich zu einem:
pudrig, erotisch, aphrodisierend, schwül, süß, sexy, aufdringlich, klebrig, künstlich, anziehend und abstoßend zugleich, eben polarisierend. und dennoch kann man sich ihm schwer entziehen.
1 Antwort
Lakritzengel vor 11 Jahren 5 2
10
Duft
ob den cleopatra auch gut finden würde? :)
ein geheimnisvoller, leicht rauchiger duft. nicht allzu süß, aber definiert und edel. eine mischung aus leicht und schwer, weder richtig blumig noch erdig. weder gourmand noch saftig. einfach goldig berauschend.
er passt mehr zum eleganten, manchmal teils mystischen outfit. der weihrauch leistet gute dienste. patchouli ragt bei mir nicht besonders heraus. alles in allem ein äusserst gelungener duft.
ich mag die anderen zen-düfte nicht. aber diesen hier. vor allem im winter.
2 Antworten
Lakritzengel vor 11 Jahren 7 1
7
Duft
oh du himmlischer, zarter engel......
SO stell ich mir einen engel vor. und nicht wie diesen hier.
dieser hier ist laut, synthetisch, aufdringlich und kommt mit dem hammer: "lieb mich, oder es setzt was!" ein sm-angel?? :O ;)
erträglich für mich NUR im eiskalten winter, ein zarter aufsprüher und gaaaanz tief unter dem dicken winterpulli versteckt. ab und zu darf er mal leicht aufluken!
"aber - engel! ich bin hier der chef, NICHT DU!" ;)
1 Antwort
Lakritzengel vor 12 Jahren 3
6
Duft
hab die ganze zeit überlegt.....
.....woher ich diesen duft kenne bzw an was er mich erinnert:
herve leger oder alexander mc queen my queen. starke ähnlichkeit. nicht aussergewöhnlich, ganz "nett". aber kein muss!
0 Antworten
Lakritzengel vor 12 Jahren 1 4
2
Duft
langweilig und nichtssagend....goldig eben
schicksal vielleicht, dass ich gold nicht mag. düfte in goldenen flacons sind meist edel schick...finde ich. und das passt nicht zu mir. kann ich mich leider nicht mit anfreunden.
dieser hier riecht zwar nicht eklig oder so, aber einfach nur nett und leise. schnell isser wieder weg und hinterlässt auch keinen überwältigenden eindruck.
4 Antworten
1 - 5 von 154