Lakshmi

Lakshmi

Pinnwand
1 - 20 von 143
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Wo kmmst denn Du her:D freui;)
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Was immer es für eine OP war...ich fühle mit Dir! Die Sorgen um die Mutter kenne ich nur zu gut! Hoffentlich hat sie Glück! (Meine hatte es leider nicht...)
Liebe Grüße
Serafina
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Ein liebes Huhu aus Wien, Mariechen:-)

hoff Du hast es fein unds geht euch prächtig!

Bussal

Ulrike:*
JellaJella vor 8 Jahren
Guten Morgen, liebste Lakshmi!

Lange nichts von Dir gelesen, ich hoffe, es geht Dir bestens, und sende Dir ganz liebe Grüße.

Alles Liebe

Jella
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Ohh, Du duftest sehr lecker:))

war schon tausend Jahr nimmer auf Besuch bei Dir:D

Bussal aus Wien, ich hoff es geht Dir prächtigst:***

Ulrike
JellaJella vor 9 Jahren
Hallo Liebes,



letztes Jahr hatten wir sogar noch nach den Eisheiligen Frost... :-((

Sollte es wirklich nochmal nachts so kalt werden, habe auch ich ganz gut was einzuräumen...

Hoffen wir also gemeinsam auf angenehme Plusgrade!

Ja, es macht total viel Spaß mit den grünen Kumpels. Ich versuche jede freie Minute im Garten zu verbringen und mich an all dem zu erfreuen. Und ein Rotkehlchen verfolgt mich dabei regelrecht. Wohl immer in der Hoffnung darauf, dass ich in der Erde wühle, und dabei für ihn oder sie was Leckeres dabei rauskommt ;-)



Ganz liebe Grüße

von Deiner Jella
JellaJella vor 9 Jahren
Moin, Du liebe Balkongärtnerin!



Tomaten mögen ihren eigenen Duft ;-)

Deshalb die Blätter nicht entsorgen, sondern in den Topf legen.

Ich habe kürzlich mein neues Tomatenhaus eingeweiht. Da die Nächte aber noch frostig sind, sieht es dort aus wie in einem Gespensterhaus. Weil ich die Pflanzen nämlich zusätzlich noch in Gartenvlies gehüllt habe.



Nichts geht geschmacklich über die eigene Ernte!

Viel Erfolg beim Gärtnern wünscht

Jella
JellaJella vor 9 Jahren
Hallo, Du Liebe,

lasst die Tomate leben, und geizt nur die Triebe aus, die sich in den Blattachseln bilden!

Herzliche Grüße von der Hobbygärtnerin

Jella
SabiSabi vor 9 Jahren
Hallo:-)))

danke für deine liebe Begrüßung. Ich leide zwar unter "nasenkollaps" aber zumindest ein bisschen bin ich wieder da;-))) Ein schönes Wochenende dir,



Sabi
JellaJella vor 9 Jahren
Huhu, Du Liebe!



Wünsche ebenfalls fröhliche Ostern gehabt zu haben ;-)

Dank des Hauchs von Frühling konnte ich schon die Gartenliegensaison eröffnen. So ein bisschen Sonne im Gesicht tut unglaublich gut.

Es kommen bestimmt auch wieder Zeiten, in denen wir ausgiebiger kommunizieren werden. Und darauf freue ich mich!



Allerliebste Grüße von

Deiner Jella
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Liebe M, ähem, ja, meine Sammlung hat sich rasant vergrössert, eigentlich war mal der Plan, dass ich max. 100 habe *zubodenguck* Es gibt aber auch eine Weg-damit-Sammlung, nur bin ich ja eher eine träge Soukerin. Am Ende verschenke ich zumindest die etwas günstigeren Düfte im Bekanntenkreis, ich sehe es schon kommen ;-)



Danke fürs Foddogucken/-loben :-) Ich versuche mein Album immer ein bisschen auf dem neuesten Stand zu halten und neu zu fegen alle paar Tage, aber so ein paar olle Kamellen dürfen auf ewig bleiben (z.B. der Kohlrabi oder das Fahrrad *g*). Im Moment ist alles noch so kahl draussen, da reizt mich nicht so viel zum Outdoorknipsen, aber gut, das kommt schon noch wieder.

Hab einen feinen Dienstag, und ganz liebe Grüsse schickt Dir Deine Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
... und da bin ich gleich nochmal! ;-) Dankeschön für Deinen Bildkommi! Ja, es lag hier in HH an genau 3 Tagen Schnee diesen Winter *g* (an nicht aufeinanderfolgenden Tagen übrigens ^^), und an einem schien noch die Sonne dazu ---> diese Penhaligon´s sind Minis und natürlich äusserst fotogen. Die passen sich jedem Hintergrund problemlos an und präsentieren ihre ästhetische Pracht :-D

Ich wünsche Dir einen frischen Start ins Wochenende, und ganz liebe Sonnen(finstere) Grüsse aus Hamburg!

Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Guten Morgen liebe Lakshmi! Ooooh, ich sehe jetzt erst, dass Du bei einer meiner (sehr vielen *hust*) Subsammlungen unterwegs warst :-) Danke für Deinen Kommentar! Die Sammlung habe ich gerade wieder aktualisiert, es fällt einem ja doch immer wieder was ein, das man noch so im Auge behalten möchte, seufz... ^^

Und jetzt gehe ich bei Dir mal gucken :-) Und wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag & ganz liebe Grüsse!

Gundel
TitaniaTitania vor 9 Jahren
Guten Morgen, Lakshmi. Und einen schönen Tag!
JellaJella vor 9 Jahren
Liebste Lakshmi,



frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches Neue Jahr wünscht Dir



Deine Jella
TivellonTivellon vor 9 Jahren
Moin Moin liebe Lakshmi,

bin kaum noch online, drum verzeih, dass ich mich jetzt erst melde.

Ja, Sammlung sehr reduziert. Kommt aber alles wieder. (o:

Und ich hab auch 2 Wochen frei. Juhuuu! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zwischen Weihnachten UND Silvester frei hatte. Vielleicht in der Kindheit oder so.

Wünsch dir mega-schöne Weihnachten! Bei uns im Hamburger Süden wurden Unwetter-Warnungen rausgegeben mit Starkregen und, jawohl, Gewitter. Tz. Ich geh jetzt aber trotzdem nochmal raus und shoppen. (o:

Alles Liebe dir und bis bald - Ti
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Das find ich ja ganz Bsonders, liebe Lakshmi:-) ihr beiden heiratet ja quasi noch einmal:D

und der Duft, den Du heute trägst, der würd auch sehr fein passen!



Ganz herzliche Grüße schick ich Dir,

freu mich immer, wenn ich Dich vorbeihuschen seh Frau M;)



Bussal:*



Ulrike
AnnieAnnie vor 10 Jahren
Man kann es natürlich auch so machen, dass man schon ein Bingo hat, wenn man fünf in einer Reihe hat. Quer geht auch. Dann muss man halt immer sagen, B8 oder N40. Da muss man dann aber auch passende Karten haben, wo das mit den Buchstaben stimmt. Wie zB die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00FB7FFKC/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0041SFJVM&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0EDZX95H9XZJ96QDF2PT



Meld' Dich gern bei mir, wenn Du noch Fragen hast! :-)
AnnieAnnie vor 10 Jahren
Ich denke schon, dass das möglich ist. Du brauchst Bingokarten (25 aus 75) und eine Bingotrommel (gibts beides bei Amaz*n).

Es gibt einen Spielleiter, der möglichst zentral sitzen sollte (am besten vor den Spielern). Der dreht dann die Trommel und eine Kugel (mit einer Zahl von 1 bis 75) kommt raus. Die Leute, die diese Zahl auf ihrer Karte haben, kreuzen diese an. Das geht dann so lange, bis einer seine ganze Karte voll hat und "Bingo" ruft. Derjenige hat das Spiel dann gewonnen und bekommt einen Preis. Jeder Spieler kann natürlich auch zwei oder mehrere Karten bekommen, sonst zieht sich das ewig hin.



Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen. :-)
JellaJella vor 10 Jahren
Hallo Liebes,



über Deinen Gruß habe ich mich SEHR gefreut!

Melde mich in Kürze ausführlicher bei Dir, und wünsche Dir eine sonnige Woche.



Allerliebste Grüße von Deiner

Jella
1 - 20 von 143