Lalalein88

Lalalein88

Mein Parfumo
Österreich Österreich
Lalalein88
1 Follower

Neue Statements

Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ouff verstehe die guten Bewertungen gar nicht... klebrig süß, riecht für mich wie Aquolina von Pink Sugar - riecht billig.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Baccarat Rouge + Birne. Eines der besten Dupes. Preis/Leistungsverhältnis bombe!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Beim ersten Schüffeln schockverliebt! Riecht nach einer alten (im positivsten Sinn) Make-up Tasche und einem Vintage Luxuslippenstift!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs sehr interessant fruchtig-blumig, nach kurzer Zeit riecht er für mich leider nur noch nach Sonnencreme... not worth the money...
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Quasi 1:1 Libre Intense - meiner Meinung nach eines der besten Zara Dupes. Da kann man sich das Geld für Libre Intense getrost sparen :)
1 Antwort
Evoke for Her Evoke for Her - Ajmal - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Starke Ähnlichkeit zu Gris Dior (der natürlich etwas feiner ist), jedoch mit viel besser Haltbarkeit als Gris Dior. Super Duft!
0 Antworten
Gelungener Patchouli-Rose-Freshie mit starker Ähnlichkeit zu "Gris Dior"?! Oder täusche ich mich da?
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unsüße, erwachsene Vanille mit Weihrauch und Pfeffer gemischt - ein Traum und einer der besten Düfte die ich je gerochen habe.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bestes BR 540 Dupe meiner Meinung nach - vl. etwas kräuteriger als das Original. Riecht wahnsinnig hochwertig für den geringen Preis.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht wie eine sanfte Meeresbrise - perfekt für den Segeltrip oder den Urlaub am Meer. Haltbarkeit und Sillage könnten besser sein...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen