Lalalein88Lalalein88s Parfum-Statements

Qasamat Ebhar Qasamat Ebhar - Rasasi - vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Duftet sehr edel, unaufdringlich und für einen Gourmand relativ unsüß. Die Kopfnoten bekomme ich gar nicht, auch die Rose rieche ich nicht.
WOW - grade das erste Mal Angel Muse getestet und begeistert, wahnsinnig lecker! Erinnert mich sehr stark an Coromandel von Chanel!
5 Antworten
Gefällig, aber nichts Besonderes - meiner Meinung nach sehr overrated! Gibt deutlich bessere Alternativen (zb. Chanel Chance Eau Fraiche)!
Totally underrated! Ich wundere mich, dass man nichts von ihm hört - der ist soo wunderschön!! Riecht für mich nach einem Luxus-Spa!
Sinnlich, orientalisch, animalisch! Das sind die ersten Wörter, die mir dazu einfallen. Absolut betörender Oud-Duft zum Wahnsinnspreis.