Lalelu98

Lalelu98

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Lalelu98
5 Follower
4.612 ParfumoPoints
Dabei seit 26.02.2017
5 Follower

Neue Statements

Nocturnal Life Nocturnal Life - Zara - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller warmer und würziger Kuschelduft für kühlere Tage
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, blumig, pudrig und cremig. Sparsam dosiert ein sehr gefälliger Duft der vermutlich niemanden stören wird.
0 Antworten
Fame Fame - Paco Rabanne - vor 2 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig-cremiger Duft. Kommt am besten im Frühling und Sommer zur Geltung
0 Antworten
Toller fruchtig-blumiger Alltagsduft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Super schöner Vanilleduft, sehr kuschelig und pudrig, gibt mir Vanillepuddingvibes
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Etwas leichter und süßer als die Intense-Version. Sonst sind sie sich sehr ähnlich
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Kokosnuss, für meinen Geschmack allerdings eher schwer und dicht, fast schon „schwül“. Könnte im Hochsommer zu viel werden
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
In der Drogerie aufgesprüht und direkt gedacht „den kenne ich doch“. Wirklich sehr ähnlich zu Dolce Garden
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch gewaschene Wäsche in a bottle. Toll! H/S für einen frischen Duft absolut genial, kriegt man fast nicht mehr weg!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich DER Partyduft meiner Jugend. H/S Beastmode, damit fällt man definitiv auf
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen