Lamimosadit1

Lamimosadit1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Wunderbar sanfter, pudriger Duft, tatsächlich wie beschrieben etwas Poison, jedoch eher Tendre. Zarte Alaia Lederbonds aus den 80s...
0 Antworten
Innocent Innocent - Mugler - vor 7 Jahren
Verglichen mit Womanity relaxed, nicht so aufdringlich salzig, zusätzlich etwas Schokolade, aber nicht Gourmand, kurzum: Wohlfühlfaktor
0 Antworten
Mir fehlt hier die Signatur, jedoch weich und gefällig mit cremigem Honig , Jasmin Sambac finde ich gar nicht, eher für den Abend
0 Antworten
Nothing but the best was Aldehyde betrifft... Und auch nur da war YSL für mich herausragend.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig grün, angenehm frisch. Später weich, pudrig, holzig. Ich weiß nicht warum, aber ich muss an große, hellgrüne Farne im Wald denken...
0 Antworten
1 - 5 von 8