LaminatrixLaminatrix’ Parfum-Statements

1 - 5 von 20
Queen of Life Queen of Life - La Rive - vor 17 Stunden
Das beste Dupe zu LVeB. Wirkt leichter, etwas weniger wuchtig als das Original und ist weniger haltbar. Lohnt sich aber für kleines Geld.
Sehr trockene, dominante Iris, die Zitrus, Galbanum, Jasmin und die weiche, moschuslastige Base verbindet. Toller Sommerduft
3 Antworten
Valentina Valentina - Valentino - vor 15 Tagen
Süßer, leichter Cremeduft, der sehr clean ist. Super für junge Mädels - mir ist der aber zu leicht und weiß.
Miss Dream Miss Dream - La Rive - vor 21 Tagen
Hält bei mir besser als das Original und ist ein sehr schöner Gourmand, der nah an das Original herankommt.
Mein Name ist Lami und ich oute mich: Der Duft riecht bei mir ganz grauslig nach gammeligem, altem Früchtebrot. Dabei wollte ich ihn mögen.
2 Antworten
1 - 5 von 20