Lamiroir

Lamiroir

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 6 Monaten
7
Flakon
2.5
Duft
Auf meiner Haut leider ein Tuberose-Jasmin-Chemieunfall.
1 Antwort
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bei mir 80% Rauch – hatte mehr auf Leder & Weihrauch gehofft. Trotzdem sehr stark! Gut ausbalanciert mit ein wenig Süße im Hintergrund.
1 Antwort
9
Flakon
5.5
Duft
Auftakt mit Bergamotte und Kokosnuss gefällt gar nicht – zu gegensätzlich. Danach gepflegte, süße Langeweile. Kann man im Sommer mal tragen.
0 Antworten
8
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
Probe, getestet: Nix für mich. Eine Freundin: "Riecht wie Kaufmanns Kindercreme." Noch mal und noch mal testen... Oh ja! Kann doch was.
0 Antworten
Idôle Aura Idôle Aura - Lancôme - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Das normale Idôle mag ich nicht. Das hier schon eher, ist mir aber für den Sommer zu süßlich. Rieche leider auch Melone. Cremig-süß-blumig.
1 Antwort
1 - 5 von 10