Lana904

Lana904

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Lana904
1 Follower
507 ParfumoPoints
Dabei seit 26.02.2022
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderschöner Duft hier ist die Pfingstrose nicht so stehend und seifig wie bei lust in paradise sondern zahrt, leicht und weich.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Intensiver als not a parfume aber so frisch und kalt für mich auf meiner Haut. Ich liebe es voralem im heißen Sommer ein Muss .
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr fruchtiger Duft ich fühle so sehr die Johannisbeere. Sehr frisch und hält an mir ca 8 Std. Es wird nach und nach zärtlicher.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner frischer gelbblumiger Duft wirklich so mit Kälte von Eis ein cooles Gefühl. Langanhaltend ich mag den sehr.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schöner Duft so leicht blumig cremig und weiss. Der Flakon ist soo schön erinnert mich an eine wunderschöne Braut.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein fruchtig-sahniges Himbeerdessert. Habe diesen Duft im Sommer kennengelernt und gleich verliebt. Sehr lecker saftig und schön.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es ist der Hammer hält bombe, besser als BC. Ich liebe dieser Duft. Und der Preis vorallem
3 Antworten
Sicily Sicily - Mancera - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sicily eine Zitro-Mandarinenexplosion. Sooo fresh. Für heiße Tage ein perfekter Duft und auch mal so für zwischendurch bereitet gute Laune.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft. Diese Beeren und Karamell mmmm....Ich mag es.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Azora deine Frische ist soo schön. Ich mag dich sehr im Sommer zu tragen. Sehr ähnlich mit Fleur Narcotique und viel preiswerter.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen