Landlord

Landlord

Pinnwand
1 - 20 von 196
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Die Arbeit von Sven ist sicherlich künstlerisch gekonnt, leider ist sie auch etwas sperrig und fordernd.
Ich habe es bei der Bewertung von Sea Salt Tar bei der mittigen 5 gelassen, um zu zeigen, dass ich noch nicht einschätzen kann, ob ich diesen Horrortrip gut oder schlecht finde.
Aber im Grunde musste ich am Ende doch darüber lachen.
Danke Dir fürs Lesen und Antworten!
Schönes Wochenende und beste Grüße!
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Bei Le Galion bin ich immer gerne behilflich...die Marke ist zu gut. Und Special for Gentlemen auch. Happy weekend :-)
PaloneraPalonera vor 3 Jahren
Vielen Dank für's Posten bei den Online-Artikeln, :-)!
Jas0NJas0N vor 3 Jahren
Das ist tatsächlich ein immer-geher. Den kann ich auch zu jeder Tageszeit riechen.
Ich hoffe, man kommt nie in diese Bedrängnis nur einen Duft mitnehmen zu dürfen. Das wäre die sprichwörtliche Qual der Wahl!
Jas0NJas0N vor 3 Jahren
Hey Landlord,
vielen Dank für das lesen meines Kommentars zu Colonia. Hat mich sehr gefreut :)
Schön, dass er dir auch so gefällt!
LG
Freddi
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Der Dank ist ganz meinerseits. :) Viel Freude beim Schnuppern! Herzliche Grüße, B.
JackoJacko vor 3 Jahren
Ah schön, du hast wohl Mefunx' Blog auf Benachrichtigung. Ja, der Agrumes hat mich an Grasse erinnert, wo ich vor ca....oh je... 40 Jahren? mal war ;)
Schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen!
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Kommt darauf an, was du dir versprichst...;-) Der Oud Wood riecht nach dem Muff eines uralten Hauses, und hat mich trotzdem, oder gerade deswegen, voll abgeholt. Richtig gut. Lg J.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Ja lustig, Orchideen mit Schokolade, nicht? Nichts für mich, der Duft...
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke dir! ;)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Und ich danke Dir für das liebe Feedback! Es freut mich sehr, dass dieses Thema so positiv aufgenommen wird. Da war ich mir nicht so sicher. Liebe Grüße, Anna
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Mit Widersprüchen können wir als Gentlemen doch umgehen, my dear!
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Ein frohes neues Jahr und vielen Dank für die nette Rückmeldung zu meinem Café-Tuberosa-Kommentar :)
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Frohes neues Jahr erstmal und danke für den Tipp! Düfte von Lehmann kenn ich noch gar nicht. Finde es interessant, dass die nach Gewicht gehen. Auf deren Seite kam ich nicht klar, man muss dann wohl doch per Telefon bestellen.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Ich dachte mir, dass dir die Marke / der Duft gefallen könnte. ;) Leider hat Flanders junior den Versand nach Kontinentaleuropa stoppen müssen. Der Brexit fordert sein ersten Opfer. Ich hoffe aber mittelfristig wieder auf Nachschub, da ich nur einen Reiseflakon besitze.
JackoJacko vor 3 Jahren
Und du bist vermutlich daran beteiligt?! ;-)
JackoJacko vor 3 Jahren
Ah, unter Grooming gefunden. Schöne Website, erinnert mich an The Heritage Post.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Ich denke, er sollte dir wirklich gefallen!
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Gnädigsten Dank Nikolausi 😇😁
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke dir! Der Vetiver von Legrand ist aber auch nicht schlechter. Hatte den mal und die Flasche war schnell geleert.
1 - 20 von 196