Landlord

Landlord

Pinnwand
181 - 196 von 196
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Hallo Landlord,

sehr gerne :)

Den Caldo Gourmand kenne ich noch nicht, aber besten Dank für den Tipp.

Liebe Grüße
ZewanaZewana vor 9 Jahren
vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem ersten Blog! Es möge auch so bleiben :)

Liebe Grüße

Zewana
LaurelLaurel vor 9 Jahren
Hallo Landlord,

ich danke dir vielmals für den schnellen Versand der Special Reserve Vetiver-Abfüllung, nebst großzügiger Beigabe. Der Vetiver ist schön dezent, habe aber den Eindruck, dass meine Haut den "auffrißt", da ist schon nach kurzer Zeit kaum noch was zu vernehmen. Aber eine leichte, dunkle Herznote. Typisch für die reservierten Engländer, die mir auch sehr liegen.
PixxelioPixxelio vor 9 Jahren
Lieber Landlord,

auch deine Duftpost ist gestern wohlbehalten angekommen. Vielen Dank. War ja auch genial eingepackt. Jetzt kann ich die Düfte ausgiebig testen. Einen von den beiden werde ich mir wohl als Flakon zulegen müssen;-).

Die Düfte sind zum niederknien schön.

Ganz liebe Grüße

Pixxelio
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Mein Parfümbilder sind meine Versuche, die Geschichten bildlich darzustellen, die Düfte die mir sagen, seit ich ein Kind war. Vielen Dank!
RosenrotRosenrot vor 9 Jahren
Super klasse, ich freue mich auch, dass ich nun endlich Platz im Schrank habe und doch, ich mag ihn, aber was zu viel ist....

Schön, dass es so unkompliziert und gut geklappt hat

Liebe Grüße,

Anja
noirceurnoirceur vor 9 Jahren
Dass die Post zwei Wochen für die Zustellung benötigt hat, tut mir wirklich leid. Ich bewundere Deine Geduld ... Aber jetzt ist endlich alles gut. :-)

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften. Und wenn Du mal wieder etwas brauchst - jederzeit gerne wieder.



LG!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo Mr. Landlord! Ich danke sehr für Dein freundliches Feedback zu meiner Vetiver-Rezension :-) Mittlerweile habe ich auch weitere Vetivers kennen- und schätzengelernt, der Vetiver Fatal hat mir den Einstieg wirklich leichtgemacht. Dem klassischen Guerlain Vetiver kann ich allerdings immer noch nicht so viel abgewinnen, naja...

Ich wünsche Dir einen feinen restlichen Sonntag, und beste Grüsse aus dem sonnigen Norden! G.
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Von mir auch noch.......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass

Ps. Danke für die tollen Kommentare
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hello Mr. Landlord! Kennst Du den Carbone? Ich habe mir eine grössere Abfüllung besorgt, mehr brauche ich nicht, da ich ihn eh nicht jeden Tag tragen könnte. Er ist schon recht speziell, und wenn ich ihn trage, dann ganz bewusst.

Ich danke Dir für Deine freundlichen, wertschätzenden Worte allenthalben und wünsche Dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!

Beste Grüsse, G.
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zum Von Eusersdorff-Vetiver!

So sehr schwer zu finden ist er nicht - bei Aus Liebe zum Duft wirst Du fündig und kannst dort auch eine Probe ordern, denn für einen Blindkauf ist der Duft vielleicht doch etwas zu hochpreisig: http://www.ausliebezumduft.de/von-eusersdorff-classic-vetiver.html.

Kennst Du den "Vétyver" von Roger & Gallet? Ihn mag ich auch sehr, nur leider scheint er nicht ganz einfach zu bekommen zu sein. Falls Du testen magst: Just let me know!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo Landlord! Besten Dank für Deinen Besuch bei meinen Bildern und Deine anerkennenden Worte dazu :-)

Ich knipse gern nur mit dem, was schon da ist, und man kann mit Licht, besonders mit Sonne, erstaunlich viel machen (vor allem Stimmungen erzeugen), auch ohne grosse Ausrüstung (ich habe "nur" eine Kompaktkamera).

Ich wünsche Dir noch viel Freude und Inspiration hier bei uns, und viele Grüsse! G.
noirceurnoirceur vor 9 Jahren
Hey,

freut mich sehr, dass Dir mein Kommentar zu MM gefallen hat. Lass Dich vom Tabak nicht abhalten, der ist total dezent und geht nahezu unter im Hintergrundrauschen. Das hat wirklich gar nichts mit Tobacco Vanille, Tabac Rouge etc zu tun.

Viel Spaß beim Testen und LG!
IngerInger vor 9 Jahren
Deine Kommentare lese ich sehr gerne!

Ein bisserl spät bin ich jetzt schon dran - aber dennoch ein Herzliches Willkommen auch von mir!!



Lieben Gruß!

Inger
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Und immer ein Auge auf den Kontoauszug haben,lach...

GLG Marion
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Ein herzliches Willkommen hier bei uns Duftverrückten und viel Freude bei künftigen Entdeckungen.....

Viele Grüsse

Marion
181 - 196 von 196