Landlord

Landlord

Pinnwand
41 - 60 von 196
FittleworthFittleworth vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte zu meinem "Royall Rugby"-Kommentar! Hab mich sehr gefreut ...
ZodZod vor 5 Jahren
Danke Dir auch für den Deal und nochmal viel Freude mit den Düften!
Dir auch schonmal ein frohes Fest!

LG, Matthias
TetrodotoxTetrodotox vor 5 Jahren
Thank you for a smooth and wonderful deal!
Season's Greetings from Belgium!
MlleJeanneMlleJeanne vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Tauschaktion! :)
NoweveeNowevee vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die schnelle, gut verpackte Proben-Duftpost und die zusätzlichen Beigaben! Ich freu mich und wünsche ein schönes Wochenende!
FittleworthFittleworth vor 5 Jahren
"Gesellschaftlicher Aufstieg bedeutet Anpassung ..." Daher denke ich, daß es durchaus möglich gewesen wäre, daß ein Thomas Shelby so gestelzt daherredet. ;)
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Die Inspiration der Düfte. :) Und das ist kein besonders freundlicher Wald, eher voller düsterer Geheimnisse. Danke, mein Lieber, für Deinen Besuch.
SalanderSalander vor 6 Jahren
Auch dir ganz lieben Dank für den großartigen (Aus)Tausch. Was für eine nette und anregende Konversation aus einer einzigen Frage wachsen kann, samt geschmackvoller Proben. : ) Es hat mich gefreut, dich - zumindest virtuell - begegnet zu haben. BB
MichHMichH vor 6 Jahren
Lieber Landlord, vielen Dank für die Statement-Antwort zu Valentino Uomo Intense. Tatsächlich ist von der oft genannten „metrosexuellen“ Pudrigkeit nichts wahrnehmbar.
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Epice marine also ! Hui :D oder Ahoi !
Ja den hab ich mir notiert und wird bei nächster Gelegenheit getestet!
Vielen Dank :)
SamuelGustavSamuelGustav vor 6 Jahren
Thank you for the wonderful decant and samples :) loving vetiver royal
ChevalierChevalier vor 6 Jahren
Danke für Deine Antwort, gerne bleibe ich dran an Deinen Kommentaren. Vor allem habe ich Deinen Signature gesehen, der muss ich unbedingt mal testen. Gruss Chevalier
QuorumQuorum vor 6 Jahren
Danke für die gutverpackt Probe und die kleine Beigabe! Und: Du hattest Recht, das Reminiscence Patchouli ist besonders gut! Wird umgehend zugelegt. Dank dir werde ich (um einen Duft) reicher sein! ;-)
NikEyNikEy vor 6 Jahren
Hey, dein Paket kam heute an. Alles in bester Ordnung. Danke für den schnellen Deal :)
WetterhexWetterhex vor 6 Jahren
Guten Tag, Herr Landlord

vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Blog. Ja, 11 Düfte sind wirklich sehr übersichtlich, ich habe mir ein Limit von 20 Düften auferlegt, um die Übersicht behalten zu können. Ich entdecke hier zwar auch gelegentlich Sammlungen mit 500 oder sogar mehr Düften und finde das immer ganz erstaunlich, ich selbst bleib lieber bei meiner kleinen Auswahl. Da wird auch mal was leer und etwas anderes kann dafür einziehen. Ein paar Lieblinge und Dauerbrenner sind natürlich auch dabei.

Viele Grüße
die Wetterhex
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Vielen Dank für das (allgemeine) Fotolob zum Jeroboam! :-) Freut mich, dass die Schnappschüsse Gefallen finden! Man muss nur irgendeine Idee haben und die dann bissl bearbeiten, hab' da im Moment auch Spaß dran! :-)

Einen guten Tag wünsche ich dir!

HG
Jens
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für deine lobenden Worte und für die Anmerkung zu meiner Sammlung. Ich habe mich sehr gefreut! Après L'Ondée wäre wohl wirklich gar nichts für dich. Ein Dutzend ist eine gute Anzahl, wie wahr, aber meine Sammlung wird wohl doch noch ein wenig größer. Es gibt so viel Schönes, da fällt es wirklich schwer, sich dauerhaft zu begrenzen. Trotzdem habe auch ich lieber eine kleine, ausgewählte Sammlung. Viele liebe Grüße!
KatharinaGKatharinaG vor 6 Jahren
Das war mir eine Freude Euch kennenzulernen:)
Wünsche eine schöne und tiefenentspannte Woche,
K.
YataganYatagan vor 6 Jahren
Manchmal sind die einfachen Dinge die besten! ;)
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Ja, hab ich, keine Sorge. :) LG
41 - 60 von 196