Landlord

Landlord

Pinnwand
61 - 80 von 196
NosynoraNosynora vor 6 Jahren
Danke für´s Lob und sorry für den "Rasierschaum", ich hoffe, dass es sich bei der Wahrnehmung nicht um eine Virus handelt, der sich durch lesen weiterverbreitet
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Ihrer Lord- und Ladyschaft schöne Weihnachten zu wünschen, noch ist es nicht zu spät! Und vielleicht bis bald mal auf einer Boheme Sauvage, letztens konnte ich sogar mit Else Edelstahl ein paar Worte wechseln :)
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Lieben Dank, für dein tolles Fotolob !!
Ich wünsche Dir und auch der Landlady ein stimmungsvolles, besinnliches Weihnachtsfest☆彡
Liebe Grüße
Sabine
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Danke für deinen Besuch, bei meinen Fotos :)
Leider jetzt erst gesehen :(
Schöne Woche wünsch`ich Dir ...LG
ErnstheiterErnstheiter vor 6 Jahren
Danke fuer Dein Feedback zu meinem Kommentar. Du hast voellig Recht, bei dem Geld, lohnt es sich, nach Alternativen zu suchen, die sich aus Erfahrung frueher oder spaeter finden.
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo lieber Landlord. Herzlichen Dank für das tolle Lob zum Foto:). Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
ParmaParma vor 7 Jahren
Die Proben sind heute angekommen. Vielen Dank für den netten Tausch! Ich bin schon sehr gespannt und lasse dich wissen, wie sie mir gefallen haben :)
ParmaParma vor 7 Jahren
Das freut mich! Hoffe, dir gefällt was davon.
ParmaParma vor 7 Jahren
Vielen Dank für dein Lob zu meinem "Elite"-Kommentar. Er ist wirklich richtig schön britisch!
LG Parma
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Ich war letzte Woche in Düsseldorf zum Familien-abklappern (wie sich das anhört xD) und bin ziemlich sicher, dass ich dich gesehen habe :)) an einer Straße zwischen Oberbilk und Flingern (ich bin schon lang weg ;P) und schreien aus dem Auto wollte ich auch nicht :))
Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
Ach so, und herzlichen Dank für die freundlichen Worte zu meiner bescheidenen Sammlung (hab ich erst verspätet gelesen)!
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
Unsere gestrige Konversation hat mich dazu motiviert, heute mal wieder "Orange" (HL) zu tragen... Köstlich! Und passt gut zu dem Wetter. Beste Grüße aus Berlin!
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
Bei dieser Gelegenheit hab ich mich mal ein bisschen auf deiner Seite umgesehen. Großes Kompliment: Sehr schöne Kommentare, sehr schöne Fotos und eine geschmack- und stilvolle kleine Sammlung. "Caron pour un homme" und "Heritage" (allerdings als EdT) ist auch in meiner (ebenfalls recht kleinen) Sammlung vertreten, die finde ich beide ganz fantastisch.

Wenn ich aus den aktuellen Kommentaren schließen darf, dass die "ich will nicht mehr testen" - Phase einstweilen vorbei ist, empfehle ich wärmstens, sich mal bei Harry Lehmann durchzuschnuppern. Ich finde, es lohnt sich. Und wenn dein Lieblingsorangenduft zur Neige gegangen ist, solltest du "Orange" durchaus in Erwägung ziehen.

Ganz herzliche Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
I'm afraid not. Und danke für den Besuch bei meinem Kommentar!
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Danke für Deine Gratulation zum 100sten, jetzt ist es mir auch aufgefallen ;D Schönes WE und viele liebe Grüße auch an Ihre Ladyschaft :)
RivegaucheRivegauche vor 7 Jahren
Besser spät als nie :-). Ich möchte gerne nochmal für das vor längerer Zeit erteile Fotolob "DANKE" sagen und sende beste Grüße aus Berlin.
SantalSantal vor 7 Jahren
Hallo "Landlord",

ich möchte mich nochmals herzlichst bei dir für deine großartige Verschenkaktion und die sympathische Kommunikation mit dir bedanken. War mir eine Freude. :) LG
MattwiebMattwieb vor 7 Jahren
Danke für die super nette und sehr schnelle Zusendung Deine Souk-Artikel. Das hat mir viel Spaß bereitet.
Viele Grüße
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Dem erlauchten Landadel ebenfalls eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ! Beste Grüße in die Heimat :)
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch!
Ja, manchmal lohnt das frühe Aufstehen.:-)
Viele Grüße & ein schönes Wochenende!
61 - 80 von 196