LandmannLandmanns Parfum-Statements

1 - 5 von 17
Herz und Basis: He Wood Deep Night Intense.... Genau so hätte das von Dsquared riechen und erscheinen müssen!+1
8.0
7.0
8.0
7.0
Er ist besser als InsurrectionllPure, weil feiner und weicher. Dennoch kommt keiner ans Original ran! Haltbarkeit und Sillage -ok. Gefällig!+1
6.0
7.0
7.0
7.5
Startet maskulin, sehr holzige, angenehme Wärme, driftet später dann aber, mit einer süßen, pudrigen Note mir doch zu sehr ins feminine ab!+1
6.0
6.0
7.0
7.5
Wie goldig, der Kleine.. Aber-wenn er so groß wäre wie sein Flakon,so n Eindruck machen würde wie seine Verpackung, dann wär er richtig gut!+2
8.0
6.0
6.0
7.5
Geschlossene Herrenrunde im engl. Salon, es gibt Gewürzkuchen, viel alten Rum und reichlich Nostalgie! Kein! Zutritt! für Jungs und Frauen!+3
8.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
1 - 5 von 17