Lanuitdesim

Lanuitdesim

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Lanuitdesim
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spielt viel mehr in der Acqua di Parma als in der Aventus Welt. Hoch qualitativ mit durchschnittlicher H/S. Preis/Leistung zweifelhaft.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Imperium schlägt mit Aventus und Vanille zurück. Sagt mir aber leider wie der Film nur bedingt zu. H/S oberes Mittelmaß.
0 Antworten
You're So Vain You're So Vain - Gritti - vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiger Aventus Batch mit Johannisbeertwist, riecht hoch qualiativ. Aber leider: schwach auf der Brust.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gin Tonic on ice - kristall klar mit klaren Tendenzen ins Maskuline. H/S durchschnittlich für einen Freshie.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Moderner Barbershop mit Zitrusbombe. H/S auf meiner Haut überdurchschnittlich für einen Freshie
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Grün, Massentauglich, Maskulin, Oldschool, Alleskönner.
Leider aber auch: teuer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Imagine - all the people living life in peace." - Imagination tut wirklich niemandem weh und das in der bestmöglichen Art & Weise.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig, leichte SÜße, leicht boozy. Für mich eindeutig besser als der bekanntere Bruder von V&R namens Spice Bomb. Im Winter ein Traum..
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Immer noch "der" Duft für alle die sich nur kurz mit Parfum beschäftigen wollen. Frisch, pfeffrig mit extremer Performance.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Weniger "nussig" als das Orginal, was mir persönlich fehlt. Ansonsten ähnliche Performance - mir taugt das Original mehr.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen