LaraJosephin

LaraJosephin

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
LaraJosephin vor 2 Jahren 15 3
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Prinzessin für einen Tag
Jeder kennt ihn, (fast) jeder liebt ihn; Delina ist einfach eine Koryphäe in der Welt der Nischenparfüms. Auch ich war lange Zeit begeistert von dem rosigen, spritzigen Duft, der m.M.n. eine sehr starke Haltbarkeit aufweist. Noch verliebter war ich, als mein parfümverrückter Mann mir zum Valentinstag eine Freude mit diesem Duft & mich zur Prinzessin für einen Tag machte. Jedes Mal, wenn die Sonne scheint & der Tag frühlingshaft ist, muss ich diesen Duft tragen, da der Rhabarber & die Bergamotte einfach „Frühling“ in meiner Nase schreien. Delina ist fruchtig & gleichzeitig frisch, liegt nicht allzu schwer in der Luft & verzaubert alle, an denen man vorbei geht. Die Silage ist, wie die Haltbarkeit, langanhaltend aber nicht aufdringlich. In meinen Augen nicht grundlos DAS Parfüm.
3 Antworten
LaraJosephin vor 3 Jahren 11 2
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Lagerfeuer am Strand
Dieser Duft spaltet die Menschen, wie kein anderer. Das Lagerfeuer, welches einem nach dem ersten Sprüher vor Augen erscheint, mag für viele keine angenehme Assoziation sein. Die rauchige Note im Opening ist zugegeben gewöhnungsbedürftig. Je länger man den Duft jedoch trägt, desto wärmer und weicher wird er. Für mich der perfekte Duft für eine warme Sommernacht. Aber Finger weg, wenn ihr es schon immer schrecklich fandet, dass nach dem Lagerfeuer eure Kleidung nach Qualm stinkt.
2 Antworten
LaraJosephin vor 3 Jahren 10 4
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sowas wie ein Klassiker
Ich glaube, jeder kennt mindestens eine Person, die Alien trägt. Der Duft ist für einen „Designer-Duft“ sehr speziell und einprägsam, man erkennt ihn überall wieder. Besonders finde ich, dass man den Flakon in sehr vielen Parfümerien auffüllen lassen kann, was für so einen Duft (den man super als Daily tragen kann & deshalb schneller mal aufbraucht) perfekt ist. Perfekt für jeden, der im Alltag etwas auffallen will ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Die Haltbarkeit ist mega (kennt ihr das, wenn man duschen geht, und plötzlich das Parfüm mit dem Wasserdampf in die Nase steigt? - so einer ist Alien). Ambra ist auf jeden Fall sehr präsent, weshalb es ein sehr warmer Duft ist und meiner Meinung nach eher etwas für die kälteren Monate ist.
4 Antworten
LaraJosephin vor 3 Jahren 5
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Beginn einer Leidenschaft
Dieses Parfüm bekam ich von meinem Freund, der sich seit einiger Zeit mehr für Nischenparfüms interessiert, letztes Jahr zu Weihnachten. Ich war sofort begeistert, so etwas hatte ich vorher noch nie gerochen. Frische. Fruchtigkeit. Süße. Alles in allem ein sehr interessanter Duft. Der magnetische Verschluss, die Verpackung und auch der Aufdruck tragen zu einem hochwertigen Gesamtbild bei. Mein erster Nischenduft, und garantiert auch nicht der letzte.
0 Antworten
LaraJosephin vor 3 Jahren 4
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft so clean wie der Flakon
Mit dem Duft kann man nichts falsch machen. Ein cleaner, pudriger Daily. Hat etwas klassisches, Tiffany eben. Oft wird mir gesagt, man würde denken, dass ich einfach so rieche, mein Eigenduft quasi. Er wird von anderen also sehr dezent und natürlich wahrgenommen.
0 Antworten
1 - 5 von 6