Lars92

Lars92

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Extrem starker Tabak oud duft der mir sehr gefällt. ich habe ihn blind gekauft er ist aber trotzdem kein blindbuy.
0 Antworten
Oud Tobacco Oud Tobacco - Montale - vor 1 Monat
Tabak und diese süsse frische von der tonkabohne und der zitrusfrüchte finde ich sehr toll abgestimmt.
0 Antworten
Starker süsses oud tonkabohnen Kombi. Ich liebe montale und ich liebe diesen Duft
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schöne dunkle süsse vanille mit leder kombiniert. Einer meiner Lieblings düfte in meiner Sammlung.
0 Antworten
Aoud Vanille Aoud Vanille - Mancera - vor 2 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht mega lecker wie nach einem Viktoria Secret Bodyspray für Frauen ( was nichts negatives ist). Bei Mancera einfach hochwertiger.
0 Antworten
1 - 5 von 21