LauraHase

LauraHase

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Dieser Duft ist magisch! Ich selbst rieche manchmal etwas leicht holzig, warmes und manchmal fast gar nichts, aber es hagelt Komplimente..
0 Antworten
Nicht schlecht aber nichts besonderes. Fruchtig weicher Duft mit guter H/S aber für so etwas muss man nicht so tief in die Tasche greifen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner, cleaner Moschus-Duft. Riecht gepflegt und weich. Trage ich zum schlafen oder an Tagen an denen mir nicht nach Duft ist. Easy grab!
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Umschmeichelnde Süße mit viel Zimt und Apfel (?). Wie ein warmer Apfelstrudel aber dennoch tragbar und nicht zu „essbar“. Winterbegleiter!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Frische Wäsche-/Weichspüler-Duft aber nicht fluffig leicht sondern Beastmode „in your face“. Für mich zu viel und zu anstrengend..
0 Antworten
1 - 5 von 25