Laurali

Laurali

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
Paragon Paragon - Initio - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn ein sauberer Duft, Salbei stark wahrnehmbar - sehr schön.
Pflaume suche ich vergebens, dafür bekomme ich im DD 1:1 Myrrh & Tonka.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst Krautigkeit von Gris Charnel und dann cremiges Gypsy Water. Mir gefällt er gut, eventuell ein Kaufkandidat für den Herbst/Winter :-)
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würde der Duft die Dosierung eines Waschpulvers beschreiben, wäre die Wäsche nun hart und brüchig. Super stark, penetrant und anstrengend.
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn würzig scharfer Ingwer, dann seifige Gewürznelke. Eckt nicht an, haut einen aber auch nicht um. Für den Alltag gut geeignet.
0 Antworten
Peregrina Peregrina - Thameen - vor 2 Jahren
7
Haltbarkeit
7
Duft
Auf meiner Haut: rauchige Delina Exclusif. Schön, aber für mich leider keine neue Entdeckung und wie bei D eine zu süße kreischende Rose.
1 Antwort
1 - 5 von 27