Laurasi

Laurasi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Laurasi
7 Follower

Neue Statements

Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein schöner aber für mich langweiliger Vanilleduft - nicht mehr und nicht weniger...
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rauchige Vanille mit Moschus unterlegt.
Hier stelle ich mir eine unaufdringliche gepflegte Frau vor, mag ich :)
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Durch den Tabak hat dieser Vanille-Zimt Duft dieses gewisse Etwas. Ein idealer Duft zum Ausgehen. Haltbarkeit und Sillage over the top :)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein unauffälliger,sanfter aber sehr schöner Duft.Hier würde niemand erahnen,dass man ein Parfüm trägt.So riecht man einfach sauber.Mag ich:)
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Mit diesem grünen Teeduft wirst du gesehen. Er riecht erfrischend&sommerlich. Erinnert mich aber eher an ein sauberes Bad/WC. Nicht meins…
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist ein toller Alltagsduft.Er riecht sauber&gepflegt gepaart mit der typischen Montale DNA.Performance wie immer bei Montale top
1 Antwort
Orientalisch,süß. Der Duft hat Power. Eine schöne Kombi aus Oud&Rose. Performance top! Da aber Rose nicht so meins ist, kann er weiterziehen
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zu Beginn riecht er sehr grün, wird aber im Drydown immer angenehmer und auch etwas süßlich. Haltbarkeit für den Preis in Ordnung :)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommer, Sonne, Sonnenschein…ein toller cremiger, süßer, leicht holziger Duft für warme Tage. Haltbarkeit ist top.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ein interessanter Tabakduft, der etwas süßes, zimtiges hat. Das Blumige ist eher im Hintergrund präsent. Mein Duft ist es jedoch nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen