Laurasi

Laurasi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein schöner aber für mich langweiliger Vanilleduft - nicht mehr und nicht weniger...
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rauchige Vanille mit Moschus unterlegt.
Hier stelle ich mir eine unaufdringliche gepflegte Frau vor, mag ich :)
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Durch den Tabak hat dieser Vanille-Zimt Duft dieses gewisse Etwas. Ein idealer Duft zum Ausgehen. Haltbarkeit und Sillage over the top :)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein unauffälliger,sanfter aber sehr schöner Duft.Hier würde niemand erahnen,dass man ein Parfüm trägt.So riecht man einfach sauber.Mag ich:)
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Mit diesem grünen Teeduft wirst du gesehen. Er riecht erfrischend&sommerlich. Erinnert mich aber eher an ein sauberes Bad/WC. Nicht meins…
0 Antworten
1 - 5 von 44