Laurel

Laurel

Pinnwand
481 - 500 von 589
MarronMarron vor 10 Jahren
Das Paket war heute schon da! Vielen lieben Dank und beste Grüße!
Mic93Mic93 vor 10 Jahren
Hallo Laurel,

Vielen Dank für unseren zweiten erfolgreichen Handel und die tollen Extraproben.

Liebe Grüße
MidiaMidia vor 10 Jahren
Ich danke dir vielmals!! Deine Duftpost kam heute an!!

Liebe Grüße aus der essbaren Stadt!!:)



Midia
Louis1Louis1 vor 10 Jahren
Freut mich, dass alles gut geklappt hat und Dir der Estroverso gefällt!



Was den Blog angeht: Ja, seh ich auch so. Über Gründe kann man selbst im Nachhinein wohl nur spekulieren. Dass kein Mod Stellung nehmen wollte (oder etwas davon wusste) ist in dem Zusammenhang auch nicht gerade hilfreich. Was soll´s. Es hat mich geärgert und ich hab meine Lektion daraus gelernt. Es gibt auch andere schöne Betätigungsfelder!
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Genau, s. hier: http://www.parfumo.de/Benutzer/AnneSuse/Blog/Eintrag/Olfaktorisches_im_TV_2_Julihlfte
MaxoloMaxolo vor 10 Jahren
Gerne Gerne!!

Das hört sich doch gut an, scheinst auch begeistert zu sein.

Ich finde Oltremare wirklich absolut fantastisch.

Grüße
Mic93Mic93 vor 10 Jahren
Herzlichen Dank für die Duftpost und die Extragoodies!

Liebe Grüße
VTZVTZ vor 10 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch



LG

V.
CaramausCaramaus vor 10 Jahren
Hallo Laurel,

die Post kam gut bei mir an. Vielen lieben Dank auch für die schöne extra Probe! Hat mich gefreut. :)

LG,

Caramaus
YallaYalla vor 10 Jahren
Vielen Dank für den gelungenen Tausch!

Deine Yalla
HonigmeloneHonigmelone vor 10 Jahren
Grüße aus Stuttgart und viel Spaß am Sonntag!



Ich kannte die pobpah kaum und fand das Konzert gestern schön. Dem Sänger hat es laut eigener Aussage eines Fans gegenüber gut bei uns gefallen.



Anbei eine Konzertkritik. Ich kann hier leider den Link nicht gescheit einbauen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pains-of-being-pure-at-heart-in-stuttgart-jaeger-statt-wm.342b5f90-d6eb-4546-b8db-05a9ef1ab372.html
BeatriceABeatriceA vor 10 Jahren
Hallo Laurel,



die Proben sind gut angekommen, bin begeistert! Wie hast Du es nur geschafft, beide Düfte zu bekommen? Vielen, vielen Dank!



Viele Grüße, B.
LovisLovis vor 10 Jahren
Ja, schön, vielen Dank auch. Noch ein Kandidat mehr auf meiner schier unendlichen Merkliste. :-))
LovisLovis vor 10 Jahren
Hi :-)

Ich hab den "Lavender" ja erst heute bekommen, daher erst eine vorläufige Einschätzung - ich finde den sehr weich und pudrig. Erinnert mich sogar etwas an "Infusion d'Iris", der hat für mich nichts Herbes, Krautiges oder Grünes.

Der ganze Duft ist sehr dezent, nach dem frischen Auftakt eher ein zarter, leicht süßer Hautduft.

Auf der Kleidung halten sich die frischen Noten bedeutend länger.



LG,

Lovis
ElbenkindElbenkind vor 10 Jahren
Die Duftpost ist heute angekommen - gefällt mir sehr gut!!!

Vielen Dank für das tolle Sharing :0))



LG,

Elbenkind
FreeflowFreeflow vor 10 Jahren
"Escentric" wohlbehalten angekommen - vielen Dank für das coole Sharing und LG ...
StahlStahl vor 10 Jahren
Das ist schön zu lesen - viel Freude damit!



Beste Grüße
DerTesterDerTester vor 10 Jahren
Vielen Dank für das Weihrauch-Sharing, die Abfüllung ist wohlbehalten angekommen! :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Danke für die Erinnerung. Das wiederum kenne ich nur in Auszügen.

Es lebe die Idee Thoreaus!

Herzliche Grüße!

Andreas :)
OsssiOsssi vor 10 Jahren
Duftpost ist heute angekommen. Danke!
481 - 500 von 589