LaurelLaurels Parfum-Statements

1 - 5 von 10
Nettes, erfrischend-herbes Brausepulver. Aber nichts außergewöhnliches, sicher keine € 120 wert. :(
Fühle mich in meine Schulzeit zurückversetzt und erinnere mich an... den stechenden Geruch vom überchlorten Hallenbad. Dann algiger. Not4me.
3 Antworten
6.5
Duft
5
Sillage
Für mich als Weihrauch-Fan eine echte Enttäuschung: eindimensional & schwache Sillage. Der Preis eine Unverschämtheit. Lieber den L'Incenso!
3 Antworten
4
Duft
Einer Zeitschrift lag eine Probe bei. Was soll das denn sein? Bei allem guten Willen, aber der riecht wie Billig-Discounter! Wer mag sowas??
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wunderschöner neuer Duft von Duchaufour: Harmonisch, sinnlich, rund & warm. Wie eine Mischung aus "Behind the rain" mit "Woody Mood".
1 Antwort
1 - 5 von 10