Laurooon
Laurooon

Deutschland Deutschland
Benutzer Laurooon Than only he understands... - vor 2 Jahren

Laurooon
Dabei seit 09.09.2015 - aktiv vor 110 Tagen
2 Follower
38 Auszeichnungen für Kommentare
90 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Interlude Man von Amouage

Interlude Man„Liebe auf den zweiten Blick”
Als ich mir damals den Interlude Man als 5ml Abfüllung hier in Forum gekauft habe, war ich äußerst neugierig auf den Duft. An keinem Amouage scheiden sich die Geister wohl mehr als an diesem. Und die Tatsache, dass er ja auch so böse sein sollte, hatte...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Reflection Man von Amouage

Reflection Man„Meine Einstiegsdroge in die Welt der exklusiven Düfte”
Es war für mich schon ein gewisser Schritt, als ich mir diesen 100ml Flakon für 140€ in den Einkaufskorb legte. Soviel hab ich noch nie für ein Duftwässerchen bezahlt. Ich habe mich aber auf die positiven Kommentare verlassen...

Neue Statements

Ein wahnsinnig kuschliger toller Frauenduft. Mit Memoir Woman und Ubar Woman, das beste, was ich an meiner Frau schnüffeln darf. 9/10 mind!!+2
1 Antwort
Riecht für mich artverwand wie Dior Homme Intense. Nur halt in hochwertig. Sehr schöner Duft, davon sichere ich mir eine Abfüllung!+3
Guter Duft, eigentlich. Aber die Tatsache, das 80% des Forums ihn haben macht ihn zu "1 Million für Besserverdiener". Dann lieber Amouage.+8
4 Antworten
Too much für mich leider.Puder pur.Das Intense war noch ok, aber das hier stresst meine Nase vor lauter Süße.Der Kelch geht an mir vorüber.+7
Zunächst etwas pfeffrig, dann wird er süßlicher, zum Schluss etwas erdig mit schwacher Zitrone (?) Ingesamt alltagstauglich und gut gemacht!+4
Sehr alltagstauglich, auch fürs Büro. Süßlich, aber nicht so pappig wie "One Million". Er polarisiert nicht so wie andere Amouages. Top!+3
Ganz toller Duft für den Herbst und frühen Winter. Hat Charakter, kein "Croud Pleaser" aber man merkt, es steckt viel Handwerkskunst darin.+6
10.0
10.0
10.0
9.0
Zitrone aus der doppelläufigen Schrotflinte. Frisch und nicht "puffig" wie andere Montales. Auch für den Sommer gut.+6
Greyland Greyland - Montale   Laurooon vor 3 Jahren
Er riecht "alt", erinnert mich an vergangene Tage aus meiner Kindheit. Ich mag ihn irgendwie. Sehr sozialverträglich find ich ihn nicht.+9
Der Name ist Programm. Die volle Dröhnung Weihrauch undich rieche Fenchel. Sehr gut, jedoch nicht besonders sozialverträglich. Tolle Sillage.+5

Pinnwand

ShuqushShuqush vor 11 Monaten
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.

Vielen Dank, jederzeit wieder.

Gruß
ConradConrad vor 22 Monaten
Grandioser Deal!, ich bin sehr zufrieden, der Duft "Amouage Gold Man" kam direkt den Tag nach der Zahlung an.

Sehr guter Parfumo!
AlchemistAlchemist vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Abfüllung. Hat alles prima geklappt! :)
Greeni07Greeni07 vor 2 Jahren
Lieber A.,

vielen Dank für den wie immer angenehmen Deal.

Liebe Grüße
Rainer
HuseyinHuseyin vor 2 Jahren
Die Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen.Vielen dank für den Tausch.
LG
FellnaseFellnase vor 2 Jahren
Hallo Larooon,
Die Duftpost ist heute turboschnell und bestens verpackt nebst netter Begleitung (*freu*) bei mir eingetroffen. Vielen Dank für den tollen Deal und den netten Kontakt - hat echt Spaß gemacht! gerne mal wieder :-)
LG fellnase
Greeni07Greeni07 vor 2 Jahren
Hi mein Lieber,

noch einen späten Dank für unser letztes Souken. Immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
SonnenmalertillSonnenmalertill vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk Verlauf. Der Duft ist wohlbehalten heute angekommen. Gerne mal wieder.
Greeni07Greeni07 vor 3 Jahren
Und nochmal meinen Dank für unser letztes Souken.
War wie immer angenehm und reibungslos mit Dir.
Liebe Grüße
Rainer
Greeni07Greeni07 vor 3 Jahren
Lieber A.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.
Schön dass alles so gut und schnell geklappt hat.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer