Laurooon

Laurooon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Ein wahnsinnig kuschliger toller Frauenduft. Mit Memoir Woman und Ubar Woman, das beste, was ich an meiner Frau schnüffeln darf. 9/10 mind!!
1 Antwort
Riecht für mich artverwand wie Dior Homme Intense. Nur halt in hochwertig. Sehr schöner Duft, davon sichere ich mir eine Abfüllung!
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 8 Jahren
Guter Duft, eigentlich. Aber die Tatsache, das 80% des Forums ihn haben macht ihn zu "1 Million für Besserverdiener". Dann lieber Amouage.
4 Antworten
Too much für mich leider.Puder pur.Das Intense war noch ok, aber das hier stresst meine Nase vor lauter Süße.Der Kelch geht an mir vorüber.
0 Antworten
Journey Man Journey Man - Amouage - vor 9 Jahren
Zunächst etwas pfeffrig, dann wird er süßlicher, zum Schluss etwas erdig mit schwacher Zitrone (?) Ingesamt alltagstauglich und gut gemacht!
0 Antworten
1 - 5 von 16