Lavandulina

Lavandulina

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
4.5
Duft
Gefällt mir nicht so gut. Ich rieche nur eigentlich nur Leder.
0 Antworten
8
Sillage
4
Duft
Ich habe keine Ahnung, was mich hier stört, aber ich finde den Duft leider unangenehm. Sehr synthetisch, bißchen wie Kirsch-Hustensaft.
1 Antwort
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 3 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht übel. Rieche sehr stark Jasmin und etwas fruchtiges, könnte fast ein Alien-Flanker sein. Mördersillage u. hält mehr als 12 Stunden.
0 Antworten
3.5
Duft
Bei mir riecht es leider auch nur nach Vanille-Backaroma, das aber schon etwas überlagert ist.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Sauberdüfte sind wohl nichts für mich. Ich habe nach 2 x Sprühen gerochen, als wäre ich in ein Fass mit Waschmittel gefallen.
1 Antwort
1 - 5 von 10