Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
81 - 100 von 2214
BernebeeBernebee vor 10 Monaten
Ups 🥴
Ich schicke dir alles Glück der Welt.....und denke an dich 🍀🍀🍀🍀❤️
Pass auf dich auf ❤️
Liebsten Drücker von Vinny und mir 😘
BernebeeBernebee vor 10 Monaten
Huhu liebe P.😘
Ich wollte dir noch einen wunderschönen Start ins Wochenende 🌞 🌞 wünschen.
Hab auch vielen ❤️lichen Dank für deine stets lieben Fotokommentare....über deine Besuche bin ich immer hocherfreut 🤗
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼
KiphaisoKiphaiso vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für deinen Kommentar unter meinem Eau Sauvage Statement. Der Duft ist auf alle Fälle einen Test wert, wenn man auf klassische Düfte steht. Wobei auf diesem Duft das Wort zeitlos in meinen Augen besser zutrifft. Viele Grüße
PollitaPollita vor 10 Monaten
Oh, ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir die Bienaimés gefallen. Allesamt sehr fein komponierte Düfte, wenngleich auch für mich ein wenig zu pudrig.
TimmamaTimmama vor 10 Monaten
Hallo meine liebe P.,
ich danke Dir von💓 für Dein wunderschönes Lob zu meinem Dior-Mini auf dem Riesenblatt💚 - ich habe mich wieder sehr darüber gefreut, dass Du mit mir im Palmengarten spazieren warst.🌴
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine sonnige Restwoche....ganz liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️🥰
Petra66Petra66 vor 10 Monaten
Hallo liebe P.,
ich habe mich sehr gefreut, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Außerdem bedanke ich mich ganz ❤-lich für Deine netten Worte zu meinen Düften.
Es ist mir immer eine ganz besondere Freude, Deine schönen Bilder zu betrachten.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Petra
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Ein Geschenk, wenn man andere mit so viel Zugewandtheit anspornen kann :D ich freue mich immer sehr, dich zu lesen. Danke.
FloydFloyd vor 10 Monaten
Ich hab mich riesig über Deinen Besuch gefreut, liebe Lavendel! Danke dir 🙏
NasellaNasella vor 10 Monaten
Liebe Lavendel,
ich freue mich sehr über deinen neuen Fotobesuch und den lieben Kommentar 💖💕
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Danke, meine Liebe! Ich freue mich immer über deine lieben Worte ❤️ Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir!
PollitaPollita vor 10 Monaten
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Ja, Baden-Württemberg kann auch ein bisschen Provence 🥰
PlutoPluto vor 10 Monaten
Lieben Dank für deinen Foto Besuch😊Bal de Roses ist ein feiner Herbst Duft
DecoreDecore vor 10 Monaten
Tolle Fotos, schöne Arrangements mit Liebe zum Detail… Wenn zwei Leidenschaften harmonieren…☀️👍🏻👍🏻
BeJotBeJot vor 10 Monaten
Danke dir, für deine lieben Worte unter meinen Fotos! Ich freue mich jedes Mal darüber!
Lieben Gruß Barbara
NasellaNasella vor 10 Monaten
Liebe Lavendel,
vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch und den tollen Kommentar. Ich habe mich riesig gefreut!
Liebe Grüße!
Hab einen schönen Tag 🌳☀️
ExUserExUser vor 10 Monaten
Hallo, du Liebe!
Vielen lieben 💟🌸🌿 Dank für deinen Besuch meiner Parfumfotos. Es hat mich sehr gefreut.
Geniesse einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Jasmin
BernebeeBernebee vor 10 Monaten
Huhu meine liebe P.😘
Ich möchte mich gaaaanz ❤️lich für deine lieben Fotokommentare bedanken.
Freue mich immer wieder über deine lieben Besuche ❤️
Wünsche dir noch einen zauberhaften Mittwoch 🌞🌞
Liebsten Drücker, Frauke 🙋🏼😚
TimmamaTimmama vor 10 Monaten
Meine liebe P.,
ich freue mich ganz arg über Deinen lieben Fotobesuch bei Blossom Love und die lobenden Worte dazu🤗🥰 - vielen lieben Dank! 💐
Der prächtige Fingerhut im Hintergrund war eine Augenweide und passte farblich ganz toll zum Flakon😊
Ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Tag und eine schöne Restwoche...ganz liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️🥰🌻
Azahar81Azahar81 vor 10 Monaten
Thank you very much for your nice comments, I really appreciate it.
Have a nice day.
Best regards ☀️🌼🌹
Juani
GandixGandix vor 10 Monaten
Ganz liebe Grüße zurück und ganz lieben Dank, dass du da bist. 🤗. LG Gabi
81 - 100 von 2214