Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
1301 - 1320 von 2214
EveMistEveMist vor 3 Jahren
Meine Liebe, ich möchte dir mal wieder einen ganz großen Dank für deine immer so liebevoll aufmerksamen Blicke & Worte danken- sie sind mir immer eine ganz besondere Freude :)
Liebste Grüße & eine schöne Woche für dich
Michi
GandixGandix vor 3 Jahren
Freut mich, dass dir meine Eiskönigin gefällt. LG Gabi
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Guten Morgen, liebe Lavendel und besten Dank für deinen Blogbesuch sowie die Blumen dazu:) Wie schön zu hören, dass du auch einen Inselduft hast und er vielleicht auch nicht der Einzige bleiben wird;) Ich wünsche dir einen feinen Sonntag und sende GLG (ツ)
YataganYatagan vor 3 Jahren
Freut mich, dass es ein wenig Spaß gemacht hat! :)
Danke dir und liebe Grüße
Andreas
GandixGandix vor 3 Jahren
Ganz ganz lieben Dank fürs Foto gucken. hoffe, es geht dir gut. LG Gabi
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Juhu!
Oh vielen Dank für Dein Lob zu meinem L`Ambre des Merveilles Foto!
Freut mich riesig, dass es für Dich ein Highlight in meiner Fotosammlung ist..vielen Dank meine Liebe :)
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
herzliche Grüße Melanie
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Hallo du Liebe ich fühl mich sehr geadelt :-) freu mich wie Bolle, daß das Foto von meiner
heißgeliebten Samsara dir gefällt.
LG Antje
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Dank Dir für Deinen Besuch beim Marquis! Bei ihm ist immer Vorsichtig geboten, er attackiert gar nicht den Sonnenuntergang, sondern dem Mondaufgang - kleine künstlerische Freiheit ;-)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Jahren
Jaaa, das stimmt, der Duft ist auch genau so !! Danke Liebe Lavendel :))
GandixGandix vor 3 Jahren
Haha, du warst ja auch bei meinem alten Baumgesicht :)))) Das freut mich. LG Gabi
RenataRenata vor 3 Jahren
Hallo liebe Petra, ich hoffe, es geht Dir gut. Ja, das war mein erster Neuffer Duft, der mir auch direkt gut gefallen hat. Ich habe noch vier andere Neuffer Düfte zum Probieren, mal sehen, ob mir noch einer gefällt. Hab noch einen schönen Restabend, bleib gesund und pass auf Dich auf. Liebe Grüße zur Nacht Renate
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Hallöchen, ich möchte dir einen duften Abend wünschen und danke sagen für's Fotolob.
Alles Gute und liebe Grüße Antje
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Diese Filzblumen hab ich mal geschenkt bekommen. Ich finde sie auch ganz zauberhaft:)
EveMistEveMist vor 3 Jahren
Danke schön für deinen mal wieder so schönen Kommi, meine Liebe, ich freu' mich so :) Dieses Mal war es ein anderer Strand und ich konnte mal wieder nicht ohne Foto am grünen Küsten-Leuchten vorbeigehen ;) In natura ist das noch mal doppelt so schön :)
Deine Fotos sind auch mal wieder so toll geworden, besonders das rote Leuchten... hach :)
Liebe Petra, ich wünsche dir einen schönen Abend & alles Liebe
Michi
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Salut. Ein dickes DANKE fürs Fotolob und beste Wochenstartgrüße :-)
LaViolettaLaVioletta vor 3 Jahren
Einen wunderschönen Guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Fotobesuch! ja, jetzt hab ich endlich wieder mal einen Flakon mitgenommen zum Spazieren gehen.... Die Zeit vergeht ja so schnell... ich war selber ganz erstaunt, als ich auf das Datum vom letzten Posting geschaut habe.... Jedenfalls haben mich Deine aufmerksamen Blicke und lieben Worte sehr gefreut!! :-))
ich wünsche Dir eine angenehme Woche!!
Alles liebe, aus Wien,
Gertrud
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Huhuuu,
Vielen Dank fürs Fotogucken :-)
Ich freue mich sehr über deinen Besuch :-)
Herzliche Grüsse
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen Fotobesuch bei Lolita im Ahornbaum. Freu mich ganz dolle. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend. Viele Grüße Antje
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Juhu!
Vielen Dank für Dein bezauberndes Fotolob zu Bois d`Iris- freut mich wirklich sehr :)
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Melanie
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Und was soll ich jetzt sagen :). liebe P. - ich kann mich nur bedanken für die wunderbaren lobenden Worte zum L‘Aimant-Foto -, freue mich SEHR drüber - und dass Du das so siehst :))) ....
Ansonsten - bei Dir alles noch bestens - in diesen verrückten Zeiten? ... Ich hoffe es - und wünsche Dir ein entspanntes schönes WE .... bleib‘ gesund!
Lieben Gruß Iris
1301 - 1320 von 2214