Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
1361 - 1380 von 2214
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Bedanke mich sehr erfreut für Deine beiden letzten tollen Fotokommis liebe P. - und wünsche Dir ein gemütliches WE - bleib‘ gesund ....
Lieben Gruß Iris
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo liebe Lavendel,
vielen Dank für‘s Vorbeischauen bei meinem Terre d’Hermès-Foto! Über dein tolles Kompliment freue ich mich natürlich sehr :)
Wünsche Dir noch einen schönen und ruhigen Abend!
LG
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen lieben Fotobesuch!
Freut mich sehr, dass Du bei meiner Gurken-Ernte dabei warst :))
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend,
liebe Grüße Melanie
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Ja mei, die Zahnärzte müssen ja auch von was leben, die ganzen Ferienhäuser zahlen sich auch nicht von alleine... Dank Dir recht herzlich für Deinen Besuch beim Dogon! Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche!
FoggeFogge vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Lavendel,
Herzlichen Dank für die netten Kommentare zu meinen Roja-Fotos - es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen :)
Liebe Grüße & eine gute Zeit
Ben
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo liebe Lavendel!
Danke Dir für das sehr nette Kompliment und die schönen Worte zu meinem YSL M7-Foto! Das freut mich natürlich sehr :)
Hab einen schönen Abend!
LG
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Ich mag den Herbst mit seinen Farben. Schön, wenns Dir auch gefällt:)
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Dankeschön liebe Petra! Deine netten Kommentare sind mir immer eine Freude!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sofia
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo liebe Lavendel,
danke sehr für deine schönen Worte zu meinem Foto zum Elite EdT! Freue mich, dass es dir gefällt :)
LG
PistazieneisPistazieneis vor 4 Jahren
Das ist ein feiner, persönlicher Kommentar zum Foto, freut mich, dass ich Erinnerungen - hoffentlich nur gute - wecken konnte. Wünsche dir ein duftendes Wochenende!
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Fotobesuche. Ich freu mich sehr und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Freu‘ mich sehr liebe P., dass Dir meine letzten Herbstbilder gefallen haben - und bedanke mich für Deine schönen Fotokommis dazu :)) ... Wünsche schonmal ein schönes herbstliches WE - und schicke
liebe Grüße mit .... Iris
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für Deine wunderbaren Worte zu meinem heutigen Foto!
Ich freue mich sehr darüber, dass es Dir gefällt :)
Einen entspannten Abend wünsch ich Dir,
liebe Grüße Melanie
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Hallo liebe Petra, das wünsch ich Dir auch!! Ich bin momentan etwas sporadisch hier, aber wenn ich so schöne Fotos wie von Dir entdecke, dann werd ich wieder öfter vorbeischauen!:-) alles liebe Gertrud
RaquelasRaquelas vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Fotobesuch und die nette Kommentare, sie haben mich sehr gefreut :) Noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Raquel
OrganzaladyOrganzalady vor 4 Jahren
Danke liebe P. :-) .......
OrganzaladyOrganzalady vor 4 Jahren
Einen wunderschönen Guten Abend und herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto Organza.
Ganz liebe Grüße
Silvi :-)
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Danke, das freut mich sehr!
Ich wünsche dir noch viel Freude beim ausprobieren und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, liebe P. und danke dir für deine Besuche bei meinen Iris-Flops;) habe mich sehr darüber gefreut, dass du dabei warst, sende dir herzliche Grüße und wünsche dir eine prima Woche (ツ)
JerseyJersey vor 4 Jahren
Liebe Petra,
besten Dank fuer Deinen Fotobesuch und Lob zum Soir de Marrakech - habe mich sehr gefreut.
Viele liebe Gruesse.
Schones Bild hast Du im Profil
Sylvia
1361 - 1380 von 2214