Lavender37Lavender37s Parfumrezensionen

Lavender37 vor 1 Jahr 8
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon

Es grünt so grün… oder „Holla die Wald(meister)fee!“
Kennt ihr noch alle dieses Gefühl der Vorfreude, wenn man eine Ahoi Brausetüte in der Hand hält und weiß, dass es gleich im Mund prickelt?! Nun hier prickelt es zwar nicht im Mund, dafür aber in der Nase. Denn nach dem Aufsprühen entwickelt sich ein waldmeisterbrauseartiges Gefühl in der Nase. Apfel und Mandarine sind deutlich präsent im Auftakt.
Danach wird er etwas floraler, Apfel mit Anklang von dezenter Rose ist wahrnehmbar. Ein wenig Holz gesellt sich dazu. Am Ende klingt alles mit einer leichten Süße aus.
Ein in sich stimmiger Duft, wobei sicherlich der Auftakt am interessantesten ist.
Für einen Frischling sind Haltbarkeit und Sillage in Ordnung. Das satte Grün des Marly typischen Flakons weiß zu überzeugen.