Laylush

Laylush

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr intensive und authentische Vanille, riecht für mich weder billig, noch synthetisch. Ich finde den Duft unglaublich schön und gelungen.
1 Antwort
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 2 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ich wollte diesen Duft mögen - aber werde mit ihm nicht warm. Richt für mich leider nicht nach Kaffe, sondern nur nach synthetischer Rose.
4 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich die bessere Variante. Der Duft ist wirklich schön, leider ist die Haltbarkeit und die Performance nicht so überragend.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Zimt Traum! Kriege häufig Komplimente für diesen Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr gelungener Winterduft. Richt sehr besonders, würzig und einzigartig.
0 Antworten
1 - 5 von 6