LeBertLeBerts Parfum-Statements

1 - 5 von 89
...weißer Lotus? Yi-Yi-Ren? Komisch, mich erinnert er stark an "Le Mâle". Vielleicht etwas cremiger. Ziemlich angenehm.+1
Name ist Programm! Wer einen zuckrig-fruchtigen Karamellduft auf Vanillebasis sucht, kommt hier für 3€ voll auf seine Kosten.Trage ihn gern.+1
7.0
8.0
7.5
Gerade an Freundin gerochen: Aufdringlich, penetrant und synthetisch-süß. Zum Glück war es nur eine Probe!+6
4.0
3 Antworten
Raw Vetiver Raw Vetiver - Zara vor 137 Tagen
Große Enttäuschung! Der Name ist massiv irreführend. Keine Spur von Vetiver, geschweige denn von "raw". Extrem synthetisch! :(+3
8.0
4.0
7.0
3.0
Der ist weder extrem synthetisch, noch sonst irgendwie verstörend. Verstehe die Bewertungen nicht und finde ihn ausgesprochen angenehm.+3
7.5
1 Antwort
1 - 5 von 89