LeBertLeBerts Parfum-Statements

1 - 5 von 112
Pyrgos Pyrgos - Sigilli - vor 6 Tagen
Also ich weiß ja nicht. Das gehört in die Küche, nicht in einen Flakon! Das ist einfach eine dampfende Tasse Kamillentee.
2 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 10 Tagen
3
Duft
Riecht wie die muffige Moschusbasis vieler dieser 4€ Attars von al Rehab und co. Absolut nicht mein Ding. Preis für mich unverständlich.
2.5
Duft
Riecht wie eine synthetisch-süße Aspartam Plörre, die jemand mit L'Homme aufgegossen hat. Kann leider 0% der Le Mâle DNA erkennen.
4
Duft
Schade, hatte mir etwas frisches, grünes vorgestellt. Selten so ein kratziges Vetiver gerochen. Gefällt mir leider gar nicht.
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Mama Mia! Ein Spühstoß reicht, und meine ganze Wohnung riecht seit Stunden! Kenne den BR540 nicht, aber der hier riecht wirklich wunderschön
1 - 5 von 112