LeBert

LeBert

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 142
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet als spritziger Cocktail mit Annanas und Limoncello, wird anschließend balsamisch süß und endet nach ca. 5 Stunden holzig-frisch.
0 Antworten
Freundin sagt, es riecht nach Dixi-Klo. Verstehe die Assoziation und frag mich, welche Note das sein könnte.
0 Antworten
7.5
Duft
Zartes, frischen Wölkchen, frisch gewaschen, leicht gepudert, eingecremt und mit etwas blüte abgeschmeckt.
0 Antworten
6
Duft
Teure Kopie von Faqat Lil Rijal. Dieser hier ist etwas fruchtiger, kostet dafür aber mehr als das Zehnfache!
0 Antworten
8.5
Duft
Da hat sich aber jemand im Hause LV stark "inspirieren" lassen. Die Ähnlichkeit ist schon enorm. Das Original (dieses) ist etwas herber.
0 Antworten
1 - 5 von 142