LeBigMakke

LeBigMakke

Pinnwand
1 - 20 von 24
LucyLuLucyLu vor 5 Tagen
Leider etwas verspätet...(aber besser als nie 🤗) bedanke ich mich herzlichst für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und hoffe Du hast viel Freude an dem Duft! Immer wieder gerne 🤗
Liebe Grüße, C.
PetziePetzie vor 27 Tagen
Ich bedanke mich für deine erneut zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. 1A Kommunikation, freundlicher Kontakt, schnelle Reaktionszeiten. Viel Freude mit deiner Duftpost & jederzeit gerne wieder
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für eine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis bald mal! 🌸
PetziePetzie vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die positive Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles lief 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
Migo7Migo7 vor 4 Monaten
Danke für Deine erneute und zuverlässige Teilnahme am Sharing ! (: Alles bestens hier ! LG MiGo
Ojo93Ojo93 vor 6 Monaten
Hallo,
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und den unkomplizierten Kontakt. Mit dir „Handel“ ich immer wieder gern.
Viele Grüße
KatharinaeloKatharinaelo vor 7 Monaten
Ich danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing, dein Vertrauen und die nette Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe, dass ich dich bei meinen zukünftigen Sharings begrüßen darf ☀️
LamaboyLamaboy vor 7 Monaten
Danke Dir für deine Teilnahme am Sharing!👌
Bist ein sehr zuverlässiger Teilnehmer. Bei Gelegenheit würde ich dich gerne wieder an einem Sharing willkommen heißen.
Bis dahin viel Freude mit dem Duft🍫
DivingScentsDivingScents vor 9 Monaten
Danke für die sharings Teilnahme. Hat alles super geklappt
GoblinscentGoblinscent vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 👍
Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf - Alles Top😀
Bis zum nächsten mal👋
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank liebe, dass Du an meinem Sharing teilgenommen hast. Für den supernetten Kontakt und auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft hier gemacht zu haben.
Vielleicht bis bald mal wieder.
Sei lieb gegrüßt 🌸
OmrfrqOmrfrq vor 1 Jahr
Ich danke dir auch für deine Teilnahme an meinem Aventus-Sharing und deine netten Worte auf meiner Pinnwand. Gerne wieder.
PetiteMadamePetiteMadame vor 1 Jahr
Lieber M., was für ein schöner Eintrag auf meiner Pinnwand, vielen Dank. ☺️ Darüber habe ich mich riesig gefreut. So macht Sharing wirklich Spaß. 🤗 Ich danke dir für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, die überaus sympathische Kommunikation und vor allen Dingen deine Geduld und Treue. 💕
Viel Freude beim Testen wünscht
PetiteMadame 🙋‍♀️
DinoDelicDinoDelic vor 1 Jahr
1A in allen Kategorien 😁 freundlich, zuverlässig, schnell und transparent. War mir eine Freude mit dir! Lg
CatlessCatless vor 2 Jahren
Super Souk-Partner :)
Vielen Dank!
FelixHROFelixHRO vor 2 Jahren
Sehr netter, entspannter und zuverlässiger Parfumo. Vielen Dank und bis demnächst :-)
BlackQueenBlackQueen vor 2 Jahren
Danke auch für den klasse Souk Deal. Immer wieder gerne und einen schönen Tag noch. 🌻
DelasonDelason vor 2 Jahren
Schnell, freundlich, unkompliziert - Danke und gerne wieder. Viel Spaß mit dem Duft :)
LeSamouraiLeSamourai vor 2 Jahren
Super netter und unkomplizierter Souk-Partner. Super schneller Versand. Lief alles so wie man es sich wünscht :)
Gerne wieder!
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. 👍
1 - 20 von 24