LeHenri

LeHenri

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Meine Jugend. Götterspeise mit Vanille – Minzkraut drauf, Leder drunter. Zugeneigt trotz halbstarker Süße. Unentfremdet rausgewachsen. Hält.
2 Antworten
Billige Beliebigkeit. Da kann man fast schon zum Axe greifen. Mir außerdem zu schwere Süße für einen vermeintlich frischen Duft.
0 Antworten
Sofort sympathisch. Muss er auch, wie er einschlägt und sich hält. Einfach, nicht einfältig. Bereichert Arsenal mit standhafter Holzfrische.
0 Antworten
Ich kann nicht aufhören, daran zu riechen. Für mich vielleicht sogar eine Zehn, aber ich bin mir noch nicht sicher bei der Tragbarkeit.
0 Antworten
Genau richtig, wenn man kein großes Kunstwerk, sondern einen gefälligen Freshie mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, der nicht nervt.
1 Antwort
1 - 5 von 25