LebCedar

LebCedar

Rezensionen
LebCedar vor 5 Jahren 5 8
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Jugendsünde
Als der Duft damals erschienen ist, habe ich ihn gleich gekauft. Süß, sehr gute Performance und ein "cooler Flakon", der Duft funktionierte super für mich als Teenager. Die ersten Komplimente ließen auch nicht lange auf sich warten. Allgemein habe ich für diesen Duft die meisten Komplimente überhaupt bekommen, deswegen wurde er auch mehrmals nachgekauft.

Heute denke ich mir, ich litt damals wohl an Geschmacksverirrung. Ich kann den Duft nicht mehr ausstehen. Er riecht für mich einfach nur billig und syntethisch. Keine Ahnung, ob der geändert wurde. Oder liegt es vielleicht doch am Alter?
Zudem gibt es in fast jedem Discounter ein Dupe (btw teilweise sehr gute) und man riecht ihn an jeder Ecke.

Fazit: Früher TOP, Heute FLOP!

8 Antworten
LebCedar vor 5 Jahren 11
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
My Allrounder
Nach langem Hin und Her möchte ich meinen ersten Kommentar meinem derzeit Lieblingsduft widmen: Fahrenheit.

Schon als junger Teenager, gerade als ich anfing mich immer einzudieseln, war das einer meiner Lieblingsdüfte, auch wenn nicht gerade für mein Alter gedacht. Ich habe ihn nie gekauft, warum weiß ich auch nicht. Er strahlt eine unglaubliche Reife aus, man muss dafür bereit sein und ich war es damals wohl noch nicht. Aber das viele hier behaupten, er sei eher für Ü50 verstehe ich nicht, ich finde man kann ihn auch als junger Mann gut tragen.

Vor einem Jahr, als ich auf der Suche nach "etwas Neuem" war, habe ich ihn mir dann geholt. Der Duft hat sich sehr verändert, leider habe ich das Gefühl, dass er auch nicht mehr so haltbar ist wie früher. Aber eins hat sich nicht geändert: seine Vielfältigkeit. Fahrenheit hat viele Phasen und ich liebe sie alle.
Er ist ein Allrounder, man kann ihn zu jeder Jahreszeit und zu fast jedem Anlass tragen und auch das liebe ich. Wenn ich ihn auftrage, gibt er mir ein Gefühl von Sicherheit, ich fühle mich männlich, selbstbewusst und reif.

Fahrenheit ist für mich eindeutig einer der besten Parfums überhaupt!

0 Antworten