LeffetProust

LeffetProust

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
soapy chanelige aldehyd vibes richtung n.5 im verlauf mimosig trocken blütig - diskret elegante understatement begleitung hat klasse
0 Antworten
Lei Lei - Mazzolari - vor 11 Monaten
Rauchig (Opium) gourmandige (Vanille, Kakao) auf Holz gebettete langanhaltende, geschlechtslose Eleganz. Zitrik im Opening nicht wahrnehmbar
0 Antworten
Rose Malaki Rose Malaki - Chopard - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erw. ausdrucksstarke in weiches Leder gehüllte Unisex Rose, die heimlich Vanille, Safran & Patch nascht. Erwische ich sie oder sie mich? 1A!
4 Antworten
Amber Malaki Amber Malaki - Chopard - vor 12 Monaten
honigsüß, boozy, würzig und immer wieder eine rauchige, bei mir tatsächlich etwas mistige Note, die wahrscheinlich der Weihrauch ist. Schön!
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 12 Monaten
Bin extra wegen LenisScent Lob zu Jovoy in Paris; er ist gut aber mir viel zu süß obwohl da keine Vanille o. Tonka drin ist.
0 Antworten
1 - 5 von 37