Leilasun

Leilasun

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 65
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mann kommt ins Zimmer und fragt ob ich Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette gesprüht habe. Jetzt wo er es gesagt hat ….
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Aqua und Vanille funktioniert das ?Ja bei guerlain sehr gut. Ein tolle warme Vanille mit einem Hauch Salz. Probe bekommen,Flakon bestellt :)
1 Antwort
Guidance Guidance - Amouage - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cremig durch die Haselnuss und sonst recht fruchtig. Passt alles gut zusammen und die Haltbarkeit ist wirklich lange.Volltreffer seit langem
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schon hypnotic ähnlich aber ich nehme eine schöne Haselnussnote wahr und er ist cremiger. Ein sehr angenehmer Duft
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich die Perfektion an Vanille. Rum und Vanille passen perfekt zusammen. So weich und sanft. Bei mir hält er ne Weile. Große Liebe
1 Antwort
1 - 5 von 65