Lela
Lela

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten

Neue Rezensionen

LelaLela vor 1 Jahr
Moonlight in Heaven - Kilian

Moonlight in Heaven 4120 K
Die Kopfnote ist zuerst leicht, zitrisch und frisch … für einen ziemlich kurzen Augenblick. Sehr angenehm und erinnert mich etwas an Treffpunkt 8Uhr von J.F. Schwarzlose. Die darauffolgende Schärfe des roten Pfeffers finde ich eine Spur zu dominant....

Neue Statements

1.5
Duft
10
Sillage
10
Flakon
Vor kurzem bestellt…vermutlich umformuliert. Schon davor kaum Entwicklung, jetzt 1 Sekündchen zitrische Kopfnote,dann nur kratziges Vetiver.
2.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Der Totenkopf passt prima zum gruftigen Auftritt …brrr!! Hat man den Duft nicht schon vorher abgewaschen, ist die Basis nett aber zu süß.
1 Antwort

Pinnwand

Raseb97Raseb97 vor 2 Jahren
Hey Lela, wünsche dir viel Spaß mit der Abfüllung :)
LG
WiktorWiktor vor 2 Jahren
Ich danke dir für den netten Deal! Viel Spaß damit und gerne wieder )
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
vielen Dank für den netten Kontakt und die Gespräche :-) glg Lenni
MareikeMareike vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort in meinem Blog. Bisous!
YallaYalla vor 7 Jahren
Ich schon wieder. Gibt es in Grasse eine tragbare Alternative zum Armani, von der Du weißt?
YallaYalla vor 7 Jahren
Oh - noch kein Eintrag auf der Pinnwand? Das ändert sich wieselflink, bald ist hier alles voll! Vielen Dank für Deinen Kommentarkommentar zu meiner Zimtbombe, die ich allerdings immer weniger trage, seit ich mich hier herumtreibe. Die Alternativen sind zu verlockend..;^)