Lela

Lela

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen
LelaLela mmmmh…..habe heute XIX March von Tiziana Terenzi aufgetupft vor 9 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
4
Duft
Schönster Flakon! Duftprobe: Rieche ich wirklich Bubblegum aus Kindertagen? Riecht lange so, dann bleibt rauchig-süße Vanille - nicht meins
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sekunde Limette+Yuzu, Birne setzt sich durch, keine Zeder, köstliche Angelika, Weißdorn +Rose schüchtern,Vetiver geht, Moschus bleibt. Love!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Altertümlicher Fougère. Rasierwasser und ausgebeulte Tweed-Sakkos mit Lederpatches... passt schon, aber nicht für mich.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
3
Duft
Wirklich netter Auftakt, leider wird das Treffen dann enttäuschend - wenig Entwicklung, es bleibt ein muffiger Vetiver.
0 Antworten
Wunderschöner Auftakt, verfliegt leider zu rasch. Dann angenehmer Yasmin, Ylang-Ylang bleibt länger, Zeder setzt sich nicht durch. Nett :)
0 Antworten
Sacred Wood Sacred Wood - Kilian - vor 3 Monaten
Leider nein :( zuerst harzig + leicht beißend, man hofft noch auf Entwicklung, der Schlussakkord riecht dann wie früher mein Schlamperl.
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Der Totenkopf passt prima zum gruftigen Auftritt …brrr!! Hat man den Duft nicht schon vorher abgewaschen, ist die Basis nett aber zu süß.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen