Lelli84

Lelli84

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

Am Anfang wirklich lecker fruchtig und spritzig, aber es kommt auch sofort dreckiges Oud durch. Er hätte so schön sein können, schade.
0 Antworten
Happy AF Happy AF - Addison Rae - vor 2 Monaten
Fruchtig, frischer Moschusduft. Tut keinem weh, ist eher jugendlich frech. Der Flakon macht Spaß mit dem Farbwechsel.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Altbackene Rose, muffiger Moschus, atemraubend. Haltbar: ja, Sexy: nein, Clean: nein. Für mich: nein. Verstehe den Hype nicht.
0 Antworten
Ich habe den heute das erste Mal aufgesprüht und er hat mich sofort an Mukhallat erinnert. Nur in feiner und nicht ganz so bääm.
0 Antworten
5
Flakon
5.5
Duft
Gefällt mir leider null, riecht für mich nach verbrannter Vanilleschote oder verbrannte süße Nüsse. Zumindest nicht lecker für mich.
0 Antworten
Nubia Green Nubia Green - Emeshel - vor 11 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Grün, fruchtig, sehr angenehm. Fällt nicht auf, aber erfrischt. Perfekt für warme Tage im Büro.
Ich rieche Gras und den Apfel. Überraschend.
0 Antworten
Langweilig und nichtssagend. Unsüß und irgendwie kein Puder. Schade, hatte mich auf einen süßen und kuscheligen Puderduft gefreut.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner frisch-fruchtiger Duft für den Alltag. Nicht stechend muschusartig, nicht zu süß. Einfach angenehm. Für den Preis super Duft.
0 Antworten
Da finde ich das normale EdP viel schöner und ausgewogener. Hier hat mich mit der Zeit irgendetwas sehr angestrengt. Moos+Vanille=‍määh
0 Antworten
Erst sauberer Waschmittelduft. Wird dann stechend, wie Blondierung/Wasserstoffperoxid. In der Basis schöner süßer Moschus.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen