Leloup

Leloup

Pinnwand
1 - 20 von 942
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das würde ich zu gerne sehen, wie Du den Duft tanzt ;-D
LeloupLeloup vor 1 Jahr
Elegant wie die Ballerinen von deinem Foto natürlich 😂
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe B,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit.
Beste Grüße
Floyd
LeloupLeloup vor 1 Jahr
Lieber Floyd, vielen Dank für deine Worte, Momente zum Sammeln für die Ewigkeit, darauf freue ich mich schon im neuen Jahr. Ich wünsche dir auch einen guten Jahreswechsel und das Allerbeste für das neue Jahr. Dazu eine Runde Glücksfeenstaub von mir 🧚‍♀️💫
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank, für deine Besuche. Freu mich und wünsche dir wunderschöne Weihnachten und ein super neues Jahr. 🎄🎁🤶LG Antje
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich freue mich sehr über die Fotobesuche und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄und ein gutes und gesundes neues Jahr. LG Gabi
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Murkwood Foto 😘
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
Das freut mich, gäbe es den stundenweise zu mieten für die Gartenarbeit wäre es toll ... 😉
Wünsch Dir einen schönen 2. Advent! 🕯️🕯️
FloydFloyd vor 1 Jahr
Hab mich wieder sehr über Deine Begleitung in die wilde Natur der Rockies gefreut, liebe Leloup. Bist immer willkommen.
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Freue mich sehr, dass du bei meinem Foto von der kleinen Reisegruppe und der Zapfenbesteigung vorbeigeschaut hast. Und wo ich schon mal hier bin, werde ich gleich mal deine Sammlung inspizieren. Sei ganz lieb gegrüßt, Alex 🍂
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das freut mich sehr, liebe Leloup. Auf dass die Sonne auch in Deinen Augen ist 🌞
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das freut mich, komm, ich rücke noch ein Stück ;-)
LeloupLeloup vor 1 Jahr
genau und dann bitte die schönsten Geschichten .... das dürfte ein grandioses Parfumo Treffen werden ;) Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
FloydFloyd vor 1 Jahr
Innerlich macht der Duft genau das mit mir. Lieben Dank, dass Du mit mir im alten Indien warst. Hab einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße
Floyd
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Liebe Leloup, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinem Unterwasserbild, ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat 😃. Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich 🌺
FloydFloyd vor 1 Jahr
Man sollte überhaupt ganz oft in Kaugummiblasen sein. Freut mich, dass Du mich in der Villa besuchen warst. Heute Abend solltest Du faul sein. Das ist wunderschön. Und dann solltest Du auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor Dich hin zu schaun. Man muss doch etwas Maß halten mit der Vergnügungssucht. Beste Grüße
Pippilotta
LeloupLeloup vor 1 Jahr
hahahaha, vielen Dank für deine sehr passenden Worte!!! Ich bin dann mal faul liebe Pippilotta und bei Gelegenheit heb ich auch mal was von der Veranda, meine Schuhe dürften groß genug sein 😉
Lass es dir gutgehen
und hoffentlich bis bald
FloydFloyd vor 1 Jahr
Sei ganz arg bedankt für Deine Worte zum wildledernen Seidentuch, liebe Leloup. Genieße Dein Wochenende! LG Floyd
FloydFloyd vor 1 Jahr
Raumzeitreisen, das ist Deine Ding, gell?! Dachte ich mir. Hab mich über Deine Gesellschaft am Desolation Peak sehr gefreut! Gerade geht der Hozomeen Peak wieder auf, innerlich ;-) Hab einen tiefenentspannten Montag. Beste Grüße
Floyd
LeloupLeloup vor 1 Jahr
genau richtig erkannt, da buche ich sofort ;) tiefenentspannte Grüße zurück 💫
GandixGandix vor 1 Jahr
Der geht mir sehr nahe. Schön, dass du bei der Rezension warst. LG Gabi 🤗
LeloupLeloup vor 1 Jahr
Das spürt man durch deine Worte und dann auch bei sich selbst ❤️ LG Birgit
GandixGandix vor 1 Jahr
Freut mich.............
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das freut mich sehr, liebe Leloup! Komm gut ins Wochenende! Liebe Grüße
Floyd
LeloupLeloup vor 1 Jahr
Auch für dich ein schönes Wochenende lieber Floyd :)
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu fu meine Liebe 😍
Ich freue mich wieder von dir zu lesen und ❤️lichen Dank für deinen schönen Fotokommentar zum Roma.
Freue mich riesig 😚😚
Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend..
Liebste Grüße Frauke 🙋‍♀️
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Liebe B., - schön, wieder von Dir zu hören 🙂 …. Mein State zum Crêpe de Chine kam spontan aus der Begeisterung :) -, liebe ja die alten Schätzchen! 😉 …. Danke für Dein nettes Feedback :)) …..
Ich hoffe, es geht Dir gut - und wünsche Dir eine gute neue Woche …..
Ganz liebe Grüße
Iris
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo liebe Leloup! Ich habe mich riesig gefreut von Dir zu lesen! Den My Burberry Black habe ich mal getauscht und der ist mir zu süß, aber die Worte sind so aus mir rausgesprudelt :-) Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße von Sabine
1 - 20 von 942