LelujaLelujas Parfum-Statements

1 - 5 von 17
Och, schade! Viel zu haarsprayblumig für meinen Gourmand-Geschmack. Obwohl: Bei Candy hab ich mich ja auch dran gewöhnt, also abwarten ...+3
5 Antworten
Erst mehr Mandarine als Feige, dann angenehmes, aber nicht ungewöhnliches Kölnischwässerchen. Philosykos ist da irgendwie vollmundiger.+2
2 Antworten
Venicia Venicia - Al Rehab vor 56 Tagen
Brombeeren in Leder mit Holz und Vanille. Schön? Naja. Orientalisch? Auf jeden Fall. Die "medizinische Note" ist dann wohl das Oud?+2
6.0
6.0
7.0
6.0
2 Antworten
Eine Hustansaftnote im Auftakt, dann erkenne ich die aufgelisteten Zutaten. Für typische Vanillejünger wirds wohl zu herb-würzig sein.+1
9.0
8.0
7.0
Zuerst Zementpulver, dann Kurkuma, ja Kalmuswurzel. Sehr trocken und staubig. In meiner Unerfahrenheit frage ich mich, ob das die Iris ist?+2
1 - 5 von 17