LelujaLelujas Parfum-Statements

1 - 5 von 10
Ein Gourmand, wie er im Buche steht. Im Auftakt buttrig, dann Milch noch und nöcher. Vanille. Eine Freundin roch Himbeeren raus, ich Zimt.+3
Aufgesprüht: Huch! Den kenn ich doch - woher...? Nun weiß ichs wieder. Einfach die Anfangsbuchstaben vertauschen, liebe Rätselfreunde!+1
7.0
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
Nach einem Arbeitstag von über acht Stunden ist er noch so deutlich da, dass ich keinen anderen Duft drübersprühen möchte. Sehr ordentlich!+6
9.0
8.0
9.0
9.0
Üppig, balsamisch, würzig und blumig ohne Synthetik. Mir wehen mal Ananas, mal Hölzer, dann wieder Moschus in die Nase. Macht Freude!+4
9.0
7.0
8.0
9.0
Haselnusscreme, dazu dann Schlagsahne mit Vanillezucker. Fruchtig nur im Hintergrund. Selbst mir als Gourmandfreundin zu pappig-milchig.+4
1 - 5 von 10