Lemike

Lemike

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 5 Jahren
Lemike
Dabei seit 28.05.2014

Neue Statements

99% ultra zest nur hald grün
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von Dior geklaut und mit Luna Rossa verpantscht. Gut aber gibts schon besser.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ist es möglich dass der so lange nicht auf meinen Radar war??? Einer der männlichsten Düfte überhaupt, von 0 in meine Top 10.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich wie eine neue Interpretation von Invictus Acqua.
0 Antworten
Kosto Kosto - Apaco - vor 6 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht undefinierbar schrecklich. Aber ich liebe es, der heilige Gral meiner Sammlung.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht tiefer aber leiser als das edt, hält länger aber ist nicht so laut. Geldverschwendung.
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach irgend einem xbeliebigen duft der keinen wiedererkennungswert hat
1 Antwort
Steinigt mich aba nach 3 tagen mit der Abfüllung von GIT seh ich den unterschied zu cool water immer noch nicht
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Nischenversion von JPGs ultra male
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn nur die Haltbarkeit besser wäre :( mein liebster Duft im Spätsommer, wird erst im Oktober von Tobacco Vanille und Herod abgelöst.
4 Antworten

Pinnwand