Lemini

Lemini

Pinnwand
1 - 20 von 121
NanuNanu vor 12 Monaten
Lieber Kontakt, tolle Duftpost - so liebevoll verpackt mit schönen Beigaben. Ein Traum! Vielen lieben Dank 🌷🌷🌷
VibellaVibella vor 1 Jahr
Vielen Dank für die rasche Versendung der Duftpost incl goodies, glG vibella
SchaleilaSchaleila vor 1 Jahr
Sehr liebe Souk Partnerin,
sehr gerne wieder💐
LanyrLanyr vor 1 Jahr
Danke für den netten Kontakt und reibungslosen Souk!
MaLi16MaLi16 vor 1 Jahr
Hallo du Liebe 🤗!
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung 🙂.
Immer wieder gerne 🌺
NatRocksNatRocks vor 1 Jahr
Danke dir für den lieben Kontakt und den schönen Souk! Viel Spaß beim Testen❣️
LicorneLicorne vor 1 Jahr
Liebe Lemini,
auch Dir und Deinen Lieben ein wunderbares 2023!
May you walk in beauty in a sacred way, may you walk in beauty each and every day (angebl Navaho)
JilMareJilMare vor 1 Jahr
meine Duftpost hat mich gestern erreicht 😊
ganz wundervoll verpackt mit vielen Beigaben 🤗
🌸herzlichen Dank dafür und auch für den sehr netten Kontakt 🌺
Anna75Anna75 vor 2 Jahren
Ich danke Dir für die Teilnahme an meinem Sharing, für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt! :) gerne wieder. Viel Spass mit dem Duft. Liebe Grüße
LolalilaLolalila vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk-Kontakt und die lieben Grüße😊
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 2 Jahren
Hallo liebe Lemini,
ich habe eben dein tolles Duftpaket im Briefkasten entdeckt.
Vielen vielen Dank für die sehr liebevolle Verpackung und den super netten Kontakt, den tollen Duft, die zahlreichen Beigaben und den Blitzversand !
Ich freue mich, den Sommerduft jetzt noch in der warmen Zeit auszuführen 🥰
Hab eine schöne Woche und bis zum nächsten mal :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Lemini,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Black Opium Kommentar. Es freut mich auch zu hören,
dass du meine Kommentare gerne liest :)
Hab einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
MaLi16MaLi16 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk und lieben Kontakt!!! ❣️🌺
SulajaSulaja vor 2 Jahren
Huhu. Lieben Dank für den netten Kontakt und deine liebe Rückmeldung 😊 Habe mich sehr gefreut! Viel Freude mir dem Duft und vielleicht bis bald mal wieder. Wünsche dir einen schönen Sonntag 🌺
SusaSusa vor 2 Jahren
Liebe Lemini,
wieder ein sehr schöner Kontakt und ein toller Souk! Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit, werde jederzeit wieder gerne in deinem Souk stöbern.
Ich habe gestern das Paket abgeholt - vielen herzlichen Dank, so liebevoll verpackt! Und die Extra-Probe werde ich mit Vergnügen testen.
VG, Susa
ChrVoelChrVoel vor 2 Jahren
Super schneller Versand, total freundlich und tolle Beigaben :) Vielen Dank für diese schöne Soukerfahrung, immer wieder gerne!!! Ganz viele Grüße :)
MärchenfeeMärchenfee vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt.
Liebe Grüße
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Hallo Lemini.
Vielen Dank für deinen Besuch meines Blogs und die nette Antwort! Ich habe mich sehr gefreut.
Heute sieht es bei mir auch besser aus als damals.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen und habe mir zwei Katzen angeschafft. Über die Liebe zu Tieren konnte ich auch schon den ein oder anderen Kontakt knüpfen.
Was Düfte angeht, ist es mir auch egal, aus welchem Segment der Duft stammt. Aber, wenn 3 Kollegen mich nach dem Duft fragen und ihn dann auch ständig auf der Arbeit tragen... Das stört mich irgendwie!
Aber auch da kann ich mich bestimmt irgendwie weiterentwickeln.
Ich hoffe, dass es Dir und deiner Familie gut geht und wünsche Euch Kraft und alles Gute.
PatagonPatagon vor 2 Jahren
Hey Lemini!
Vielen Dank für das Perfüm und schöne extras! Habe mich sehr gefreut, richtig gut :)
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Zuspruch in meinem Blog. In Deiner Sammlung finde ich mich wieder, obwohl wir noch nicht einmal bei Fenjal übereinstimmen. ;-)
1 - 20 von 121