Lemini

Lemini

Pinnwand
61 - 80 von 121
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, die mir heute einen furchtbar grauen Mittwoch ganz wunderbar erhellt und versüßt hat.
Liebe Grüße, Anna
ExUserExUser vor 4 Jahren
Guten Morgen Lemini, ich danke dir für deine liebe Rückmeldung zu meinem Artikel. Liebe Grüße aus Wuppertal. :-)
ParmaParma vor 4 Jahren
Ich danke dir sehr für deine tolle Rückmeldung zum Coco Mademoiselle EdT! Ich hab' mich sehr drüber gefreut :) Das Patchouli kommt auch da gut durch und ich kann mir gut vorstellen, dass er dir gefällt. Ist für mich immer noch einer schönsten Damendüfte.
LG Parma
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo liebe Lemini,

Vielen lieben Dank fürs lesen meines Statements zum Gabrielle!

Wünsche dir noch eine schöne Zeit! :-)))

Viele liebe Grüße, Steffi
Tanja32Tanja32 vor 4 Jahren
Meine Liebe, vielen lieben Dank für den Tausch!!! Viel Glück im neuen Jahr und alles Gute!!!
ExUserExUser vor 4 Jahren
Thank you for a great deal and fast delivery. Greetings from Greece :-) Highly recommended!
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für's Vorbeischauen bei Miss Dior Le Parfum! Bin geehrt durch die netten Zeilen. Dieser Duft hat einfach Klasse. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Liebe Grüsse an dich.
RosaviolaRosaviola vor 5 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für´s Kommentarlesen!
Liebe Grüße,
M.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Danke für die Info bzgl. der YR-Eau-Reihe. Das hilft mir schon mal weiter. :))) Der mit Kirschblüte war mein Liebling der Jardin-Reihe. Dann werde ich mit dem mal anfangen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
DuftmausDuftmaus vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch!!!! :-)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Oh, das kenne ich von mir. Ich räume sie dann immer in Kartons und nehme sie hier aus der Sammlung raus. Ab 50 Düften werde ich so langsam nervös, mehr als 60 wupp ich nicht mehr. Keine Ahnung, wie manche dreistellige Sammlungen händeln, Ich könnte das nicht.

Liebe Grüße!
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Einen Chanel-Entzug? Das klingt ... nach einer Herausforderung.
Ich glaube, manchmal ist ein Unterschied zu riechen, manchmal aber auch nicht. Wenn man mal alle Parfums in einheitliche Flakons ohne Aufschrift füllen würde, gäbe es hier und da große Überraschungen, wenn es um die Beurteilung von den sog. hochwertigen Düften und den Drogeriemarkt-Düften ginge.
Ich habe von La Rive auch einige Düfte, das Hypnotic Poison-Dupé z.B. ist sehr gut gemacht.
Kennst Du das?
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
*schöner (ich liebe die Autokorrektur, wenn sie grammatikalisch alles falsch schreibt *g*)
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Den La Rive Woman kenne ich gar nicht, kann also nicht vergleichen. Aber ich hatte auch sofort diesen Pfirsichduft in der Nase. Was ich übrigens total angenehm finde. Ein schönes Allzeitduft, oder?
PistazieneisPistazieneis vor 5 Jahren
Ärgere dich nicht, die zwei, die in deinem thread gleich reingegrätscht sind, machen das nicht zum ersten Mal und sind bekannt dafür. Einfach ignorieren. Viel Erfolg bei der Aufklärung deiner Anfrage.
PradiaPradia vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine superschnelle Duftpost und das liebe Extra. Sitze jetzt schon in einer Jasmin-Duftwolke :)))
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Da ich nicht so sattelfest bei GoT bin, musste ich nun selbst recherchieren... Aber das kann natürlich sein, dass Frau Clarke da eine Art Werbeträgerin ist - absichtlich oder unabsichtlich. Aber du kennst jetzt nicht die Signaturdüfte aller ehemaligen und gegenwärtigen GoT-Schauspielerinnen, oder? Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße!
HexanaHexana vor 5 Jahren
Liebe Lemini,
auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für den unkomplizierten Tausch, die tolle Kommunikation und natürlich auch die feinen Beigaben! Gern mal wieder!
Wünsche dir ein muckeliges Wochenende und sende liebe Grüße
Ch.
BoaVistaBoaVista vor 5 Jahren
Liebe L. ,vielen lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag und den supernetten Kontakt :-)
Immer wieder gerne(es war mir ein Vergnügen) ! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten
GLG BoaVista

Herzl. Grüße BoaVista
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Naja, die meisten lieben ja die Chanel DNA, aber an mir ist sie einfach nicht schön. Egal, gibt ja anderes schönes *gg*
61 - 80 von 121